XServer nicht mehr startbar

• Liebe Community, Liebes Serverteam,

Seit gestern ca. 11/12 Uhr steht beim versuchten Starten eines XServers da, dass die XServer nicht mehr starten können, da derzeit zu viele XServer starten,

es ist Niemand auf den XServern online, von dem her kann das nicht sein, bevor das Problem aufgetreten ist wurden die XServer in kurzer Abfolge neu gestartet, ohne unseres Zutuns.

Mit freundlichen Grüßen,

RauchWolke

• Das nennt man “Lobby- / Spielmodusrestart”

Australians all let us rejoice, For we are young and free; We've golden soil and wealth for toil; Our home is girt by sea;

Our land abounds in nature's gifts; of beauty rich and rare; In history's page, let every stage Advance Australia Fair.

• Hey,

das Problem, dass ihr den xServer nicht mehr starten könnt dürfte mit dem nächsten xServer restart eigentlich wieder gefixt werden, falls das nicht so ist müsstet ihr euch nochmal melden.

mfg

fabi

Die Sache wird groß so wie Tokio.

17.5.2018-7.10.2018 Supporter

7.10.2018-30.11.2018 Moderator

5.6.2019- ? Supporter

• Und der Bugreport wird dann auch nachts bearbeitet?

naja 6Stunden keine XServer sind auch verdammt viel, vlt. sollten die öfter neu starten, z.B. alle 3 oder 4Stunden, aber das habe ich ja nicht zu entscheiden

• Alle 6 Stunden ist voll kommen ausreichend. Und was hat das damit zu den wenn dein Report mitten in der Nacht beantwortet wird. Ein Support der Moderator kann xServer nicht neustarten. Das muss entweder ich oder alfdef machen. Desweiteren starten wir xServer nur bei kritischen Sachen neu, nicht wenn ein Server nicht startet! Dann beschweren sich nachher 20 andere machen xServer neu gestartet wurde und sie jz wieder warten müssen bis ihr xServer gestartet wurde.

• Das nennt man “Lobby- / Spielmodusrestart”

Hey, am besten bleibst du bei einem normalen Umgangston. Du kannst den Usern immer gerne helfen, aber nicht so! Das kommt mir ein bisschen überheblich vor.

User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin

Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

- Gustav Mahler

Mit freundlichem Grüßen

Max ^^

• Auch wenn längst glücklicherweise alles behoben ist,

Es war ja nicht nur ein Server der nicht ging sondern um die 10 Die ich per Command starten wollte, und weitere 6, die als Online angezeigt wurden, aber nicht betretbar waren, dies ging auch mit dem Account meines Freundes nicht.

ich verstehe natürlich auch, dass ihr nicht immer online seit,

p.s. wie kann man einen forumsantrag schließen?

• Das muss ein Moderator oder höher machen, da du anscheinend das Thema als beendet siehst, werde ich es schließen, wenn jmd was dagegen hat, kann er sich per Konv. bei mir melden.

Die Sache wird groß so wie Tokio.

17.5.2018-7.10.2018 Supporter

7.10.2018-30.11.2018 Moderator

5.6.2019- ? Supporter