Vorschlag wegen domain

• Wie findet ihr dass? 14

The result is only visible to the participants.

Hallo, ich hätte einen Vorschlag wegen der Xevento.cloud Domain!

Hier ist er:

Ich finde das ihr eine Livetime Domain einführen solltet, aber nur unter folgenden Bedingungen:

Premium Livetime

Xserver höchstes Upgrade

Und die Domain kostet dann 100€

Bei zergrieften Xserver oder Xservern die nichtmehr betrieben werden (über 4-6 Monate der Inhaber nichtmehr online war) wird die Domain automatisch entzogen.

Hier eine kleine Rechnung:

Premium Rang 75€ +

Alle 3 Monate 45€ (performantce 4)

+ 100€ Domain

= 220€ beim ersten Mal

+ 45€ alle 3 Monate

• 1.

tss tss tss

2. Du weißt wahrscheinlich nicht, wie teuer das Bereitstellen dieser Dienste ist.

Australians all let us rejoice, For we are young and free; We've golden soil and wealth for toil; Our home is girt by sea;

Our land abounds in nature's gifts; of beauty rich and rare; In history's page, let every stage Advance Australia Fair.

• xServer Subdomain

Da sollte denke ich mal alles zu erklärt sein. Nächstes mal bitte die anderen Themen dafür verwenden, gerade wenn dies noch sehr aktuell ist, wir in diesem Fall.

┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉

Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

• Ich finde diesen Beitrag ein bisschen wirr

wegen der Xevento.cloud Domain!

Hä?

Und inwiefern verfügst du über die Informationen der Cloud-Dienste, die Xevento verwendet?

Aber vorallem deine Rechnung ist mir zu ominös.

220€ + monatlich 45€

Sag mal hackt es?

20€ Domain monatlich wär schon teuer, wie im vorherigen Thema angesprochen.

Vorallem für ne Subdomain, aber so viel Geld würde doch keiner bezahlen. Das ist doch völlig surreal.

Und, dass eine Domain nach n paar Monaten Inaktivität verschwindet, geht gar nicht. 100€ bzw. insgesamt 220€, welche einfach wieder verschwinden?

Nun aber zum Hauptpunkt.

Diese Domain ist im Grunde erst gar keine permanente Domain, da man 45€ monatlich ausgeben muss, damit diese erhalten bleibt.

Da gehe ich ja lieber zu Phorx und kauf mir völlig überteuerte Ränge, als das. Dieses Angebot würde ich keineswegs reinstellen.

• Finde auch, dass der Vorschlag ein sehr schlechtes und überteuertes Angebot ist.

Wir machen immer gut kalkulierte Angebote die fair sind.

Die Domain mit 20-25€ für 3 Monate ist echt fair kalkuliert.

Es wird aber die Tage ein bundle kommen, welches mit Domain, Upgrade und Rang auf ca. 15€ auf einen Monat gerechnet kommt.

Aber derzeit dauert das mit dem Domain einrichten auch noch bis zu 24h da wir das manuell machen müssen, es wird bestimmt noch ein paar Euro günstiger wenn wir dafür einen Automatismus haben.

• ALso wenn ihr euch meinen Beiträge richtig durchgelesene hättet hättet ihr gemerkt, das die 45€ Monatlich lediglich das RAM bzw. Performance upgrade ist! Und ich finde 100€ + 75€ gerechtfertigt, ich orientieren mich an einen anderen server (bisschen größer) dieser ist sogar noch teurer!

• Vergleiche sind völlig unrelevant, darauf würde ich nicht eingehen. Ja toll, unser Phorx macht betrügerische Preise, und? Was hat das denn bitte mit Xevento zu tun? Das rechtfertigt nichts daran, dass das Angebot übertrieben ist.

ALso wenn ihr euch meinen Beiträge richtig durchgelesene hättet hättet ihr gemerkt, das die 45€ Monatlich lediglich das RAM bzw. Performance upgrade ist!

Na und? Kann auch n Stück Banane sein, ändert nichts daran, dass dieses Paket gekauft werden muss, damit die gesamte Geschichte funktioniert.

Stimmt, ich habe den Beitrag nicht richtig durchgelesene, aber durchgelesen. Doofer Witz. Trotzdem verstehe ich deine Argumentation im Geringsten nicht.

aber nur unter folgenden Bedingungen:

Xserver höchstes Upgrade

Und selbst in deine Rechnung hast du es, sogar mit der "Bemerkung alle 3 Monate", eingefügt.

Wenn du also erklären könntest, inwiefern wir falsch gelesen haben?

Ich will nicht allzu unverschämt wirken, aber dieses Angebot ist einfach frech.

Um zurückzukommen, damit ist das Ganze nicht permanent.

make a mehl

• Dann bearbeite ich den Beitrag, ich entschuldige mich für falsche Informationen.

Die Seite, die einem beim betreten der Website xevento.cloud angezeigt wird, ist wahrscheinlich index.html.

Soweit so gut, bei diversen Anbietern kostet solch eine Domain 6€ jährlich, aber diese Domain wurde ja schon gekauft, deswegen muss sie ja nicht neu gekauft werden.

Aber wofür jetzt der Hinweis?

Als Beispiel habe ich "stromi_xd.xevento.cloud" eingegeben, diese Information wird angegeben.

Kommt diese Nachricht, falls der Spieler keinen Eintrag gekauft hat, falls dieses Angebot überhaupt schon zur Verfügung steht?

Aber wie gesagt, ich würde das Angebot an deiner Stelle wirklich nochmal überarbeiten.

220€, plus alle 3 Monate 45€ Euro ist lediglich für eine Subdomain zu viel.

Wenn man Premium-Lifetime, und ein Ultimate?-Paket besitzt, kostet die Subdomain immer noch 100€.

Um erneut zum Anfang zu kommen, sobald ein xServer ein halbes Jahr nicht betreten wird, könnte die Domain im Zweifelsfall deaktiviert, nicht gelöscht werden.

Den Aufwand, solch ein zwar relativ simples, aber viel Zeit kostendes System wär nicht gerechtfertigt, da eine Subdomain wirklich nicht allzu viel verbraucht.

Ich würde die Bedingungen im Zweifelsfall rausnehmen, nicht einmal dann wär der Preis gerechtfertigt.

Man könnte einen Preis (In NewDiePie 's Beitrag wurde dagegen gestimmt, dass die Domain einmalig bezahlt wird) einrichten, welcher alle 3 Monate bezahlt wird, das existiert aktuell ja auch so. Die 20 / 25 Euro für 3 Monate sind okay, damals habe ich 1 Monat gelesen.

Dieser Preis könnte mit Emerald oder Premium ein wenig verringert werden, um Premium mal einzubinden, ausgeschlossen der Pflicht.

Das wäre meine Idee.

Mit freundlichen Grüßen,

jonu14

Ich habe diesen Beitrag überarbeitet bzw. neu verfasst, da ich die Geschichte bezüglich der Cloud-Domain nicht eindeutig verstanden habe.

• "

aber nur unter folgenden Bedingungen:

Premium Livetime

"

"+ 45€ alle 3 Monate"

Ich denke, dass das eindeutig ist. Klar, einige wären über solch ein Paket erfreut, welches sie aber auch selbst kaufen müssen, aber wenn sie eine Subdomain kaufen möchten, dann kaufen sie auch nur diese. Vorallem aber möchte niemand so viel Geld ausgeben, nur um eine Subdomain zu ergattern. Und wenn sie kein Paket gekauft haben, ist das die Voraussetzung, dass diejenigen das kaufen müssen.

Du argumentierst dasselbe nun zum 2. Mal, wenn du dir deine Rechnung anschaust, erkennst du doch, dass das eine Voraussetzung ist. Hast du ja schlielich selbst geschrieben.

Ich wäre dafür, dass das Thema geschlosssen wird, da die Diskussion ins Weite hinausführt und du der einzige von 14 Beteiligten bist, der dafür gesprochen hat.

make a mehl