Wieviel Ram mit Emerald Rang?

  • Emerald oder Premium? 8

    1. Premium (6) 75%
    2. Emerald (2) 25%

    Hallo, liebe Forummitglieder...


    Ich stelle mir die ganze Zeit eine Frage... Da mir Premium momentan zu teuer ist und ich es mir später holen wollte... Kann ich mir ja Emerald holen... Aber es gibt Plugins auf meinem Xserver die ich Unbedingt haben möchte... Und man bekommt ja als Emerald auch ein Ram Upgrade... Wieviel Xserver RAM stehen mir zur verfügung mit dem Emerald Template?


    Danke im vorraus :)


    -Miro

  • Moin,

    der Emeraldrang beinhaltet 256MB RAM!


    Mit freundlichen Grüßen

    Max

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    ,,Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

    - Victor Hugo


    Mit freundlichem Gruß

    Max ^^

  • Warte... warum hat der Spieler Server 128-256 ram? Und warum Emerald so.. gefühlt weniger als vorher? Und warum wurde Simple sit auf 512 hoch gestuft?

    Spieler seit 03.08.2015

    Villager seit < 30.12.2015


    :F

  • Genaue Infos findest du hier https://forum.xevento.net/shopinfo/


    ProfessorInMusik| Max da sieht man auch das Premium 1 GB haben ;)

    Ich brauche Urlaub. Danke!

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    ,,Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

    - Victor Hugo


    Mit freundlichem Gruß

    Max ^^

  • Ich Persönlich finde auch das Premium zu wenig ram hat... Weil es gibt MineresetRL und das alleine hat schon 512 ram... Und wenn Premium insgesammt nur 512 ram hat ist das blöd... Dann macht es wenigstens so das man die Ram upgrades auch für immer kaufen kann

  • Arasword_HD | Miro guck dir hier https://forum.xevento.net/shopinfo/ einfach nochmal genau an was du für deinen xServer brauchst.

    Ich glaube die beste Option für dich ist Performance Upgrade 1, dieses hält 3 Monate an und würde somit etwas über 3€ pro Monat kosten. Derzeit wegen Summer-Sale kosten die 3 Monate sogar nur 8€.


    NewDiePie Emerald hatte schon immer 256 MB RAM. Wo bitteschön sind die Upgrades teuer? Erkundige dich bitte erst einmal bevor du hier so etwas schreibst.


    Arasword_HD | Miro RAM ist der Arbeitspeicher den dein Server hat. Im Plugin installer siehst du die Plugins die mit dem RAM funktionieren, das heißt wenn du alle installierst die dafür freigegeben sind geht es trotzdem. Natürlich logisch, wenn man alle freigegebenen Plugins installiert und noch riesen Redstoneschlatungen und tausende Clocks benutzt kann der Server auch so an seine Grenzen kommen.

  • Weib Wie meinst du das "heißt wenn du alle installierst die dafür freigegeben sind geht es trotzdem." In wie fern Freigegeben? Ich hab doch eine bestimmte RAM anzahl... Und wenn ich insgesammt bsp. 512 RAM habe und mir MineResetRL hole (Was 512 RAM benötigt) Kann ich doch kein anderes Plugin mehr installieren weil mein ganzer RAM schon aufgebraucht ist.... Oder? Verstehe ich das gerade Falsch?

  • Klar kannst du mehrere Plugins installieren. Kp, ob du mein Beispiel schon mal gesehen hast, der Speicher einer Festplatte ist wie ein Kühlschrank. Hast du so viele Ananasse reingepackt, dass keine mehr reinpassen, also ist der Kühlschrank voll. Du kannst die Festplatte nicht mehr bemüllen. In solch einen Speicher passen nicht nur 512MB, sondern zb 2TB (1TB = 1000 GB = 1000000 MB = 1000000000 KB).

    Hierbei handelt es sich jedoch nicht um einen Kühlschrank, sondern um eine Mikrowelle.

    Eine Mikrowelle braucht kein Upgrade oder eine Luxusversion, um die Hitze aufzudrehen, aber mir fällt aktuell nichts besseres ein.

    Noch nie ne Mikrowelle benutzt, sorry. Sagen wir, auf der 5. Stufe (?) wird Popcorn knusprig bzw. platzt auf. Auf der 10. Stufe verbrennt es. Der einzige Unterschied, du kannst keine 10. Stufe einstellen. Sagen wir, RAM ist der Tank für einen Computer, der interessante Dinge berechnet. Berechnest du 1+1, werden von den 512MB Ram sowieso nichts spürbar, da der Verbrauch einfach zu gering ist. Berechnet er tausende Chunks auf deinem Mäcces-Server, weil du sie mit dem Betreten aktualisierst, so wird viel Kraftstoff benötigt und verbraucht. Bei einer sehr exotischen Welt wird vielleicht etwa die Hälfte verbraucht. Durch die Welt allein ist es allerdings schwer, auch nur n 512MB RAM Modul zu überlasten.

    Jedenfalls, der Arbeitsspeicher hat nur indirekt etwas mit deinem Festplattenspeicher zu tun. Sonst wär dein Pc längst kaputt, keine Sorge.

    Du kannst also Plugins installieren, die nicht mehr als 512MB Ram benötigen. Nur, wenn du viele Plugins installierst & aktivierst, wird sehr viel Kraftstoff verbraucht. Also laggt der Server im Zweifelsfall ein wenig.

    Vl. hast du es mit meinen dämlichen Beispielen verstanden.

    boom shakalaka