Wieviel Ram mit Emerald Rang?

• Weib wie viel sind denn "ungefähr" die Monatsausgaben vom Server, damit die Spieler ein ungefähre Ahnung davon haben.

Soll jetzt kein front sein, aber ich Persönlich finde die Preise zurzeit nicht gerechtfertigt, da man für das Geld viel besseres bekommen kann, vor allem wenn man bedenkt das auch viele Jüngere Leute das Spiel spielen. (Dazu gibt es aber genug Stellungnahmen von YTbern)

Bei anderen Hostern (Will jetzt keine Namen nennen) bekommt man für nur 5 Euro unendlich Slots, 4gb Ram, 30Gb SSD, unbegrenzte Anzahl von Plugins/Mods und ein guten Support.

Also warum sollte man für 10€ 3 Monate 10slots und 1gb Ram kaufen?

(Ich sehe es momentan so, dass ihr nicht die Server Kosten decken wollt, sondern das ihr Profit daraus machen wollt)

(Ps. Außerdem bekommt man für 10 Euro bei den Anbieter, das was man hier für 60 Euro bekommt)

(Ich beziehe mich hiermit auf §5 im Grundgesetz: “Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.”) <- kenne genug Inhaber die sowas löschen würden ^^

Edited 3 times, last by Frosty ().

• Also erstmal sind wir kein Hosting provider mit vielen server, an die wir günstig kommen.

2. Die Server die diese hosting provider verwenden sind alte Hardware und verwenden nur fake Swap ram. Teils laufen dort auf einem günstigen hosting system 100 server gleichzeitig.

Wenn dann komm mir mit seriösen hosting Anbietern und nicht mit so nen Schrott. Unser Partner Nitrado wäre so einer, die verwenden ähnliche Hardware wie wir.

Außerdem wie gesagt sind wir kein Hosting provider. Aber selbst wenn dus vergleichen willst sind das bei uns faire Preise.

Wie bieten völlig andere Dinge als ein Hosting provider, wie kostenlose server upgrade Möglichkeiten, die Community base und einfache ingame plug and play server.

Wenn du unser Eigene Server erstellen Konzept und Angebot nicht magst kannst du gerne einen Beitrag dazu machen wie du es besser machen würdest und dann können wir dir dann sagen ob das Technisch und Finanziell machbar ist oder ne dumm idee ist.

Klar ist das deine Meinung, aber aus der Sicht von jemanden der Ahnung hat kommt das halt echt dumm rüber wie wenn nen Bäcker dem Maurer sagt wie er das Fundament bauen muss. Du kannst das Gerne hier mit allen teilen, jedoch musst du dir auch im klaren sein dass Leute die Ahnung von Materie haben dich dann als dumm abstempeln.

Aber das von dir ist ja nicht nur deine Meinung sondern eigentlich nur eine grobe Miskalkulation und ein verleich von Äpfeln und Birnen.