Kurze Frage zur Autofarm

  • Moin, moin!

    Ich hab eine kurze Frage:

    Mir ist heute meine Level 4 Autofarm weg gebuggt, dass heißt sie wurde zur Endrod.

    Ich hab diese Farm von dem User Baulam gekauft, was etwa 2 Monate her sein dürfte und wollte fragen, da ich einen Screenshot von der Farm habe, der aktuell ist, (09.08.2019, ich mache von jeder Farm einen Screenshot, nur zur Sicherheit) ob man diese ersetzen könnte oder nicht.

    Leider habe ich dazu keine anderen Infos unter anderen Themen über Autofarmen gefunden ob man diese ersetzen könnte und im Chat selbst hat mir kein Teammitglied geantwortet.




    Vielen Dank fürs lesen!

    MfG Mupfel007/Vanne :)



    Dateianhang: Screenshot vom 09.08.2019

  • Ist die Autofarm einfach so weggebuggt oder hast du sie abgebaut?

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler


    Mit freundlichem Grüßen

    Max ^^

  • Ist die Autofarm einfach so weggebuggt oder hast du sie abgebaut?

    Sie ist einfach so weggebuggt... Ist jetzt nicht das erste Mal passiert hatte das auch schon mit 2 anderen. Ist mir halt erst aufgefallen als nichts mehr gefarmt wurde und ich dachte, sie wäre mit Wasser in Kontakt gekommen, ist sie aber nicht. Sie stand noch da, nur als normale Endrode.

  • Ist es jetzt eigentlich normal, dass wenn man Schafe oder so per Spawnei setzt sie nach dem offline gehen einfach verschwinden? Ich hab gestern meine Schafe nämlich alle neu gesesetzt und sie sind schon wieder weg.

  • Ist es jetzt eigentlich normal, dass wenn man Schafe oder so per Spawnei setzt sie nach dem offline gehen einfach verschwinden? Ich hab gestern meine Schafe nämlich alle neu gesesetzt und sie sind schon wieder weg.

    Nein, das ist nicht normal. Es könnte mit einem Serverlag in Verbindung stehen. Hast du die Schafe gesichert bzw. sind noch weitere Spieler auf deiner Insel?

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler


    Mit freundlichem Grüßen

    Max ^^

  • Sie ist einfach so weggebuggt

    Das ist natürlich ärgerlich. Leider kann man da schlecht was machen.

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler


    Mit freundlichem Grüßen

    Max ^^

  • Nein, das ist nicht normal. Es könnte mit einem Serverlag in Verbindung stehen. Hast du die Schafe gesichert bzw. sind noch weitere Spieler auf deiner Insel?

    Nein ich bin auf meiner eigenen Insel und es sind Zäune ( 3 Blöcke hoch) um sie rum. Ich hab mal im Chat gefragt und ich bin nicht die einzige, bei der die Tiere despawnen.