Verwertungs-Amboss bug?

  • Hi leute ich habe diese Nachricht bekommen als ich einen Goldblock hin platziert habe, aber als ich ihn abgebaut habe und wieder platziert habe kam die Nachricht nicht mehr. Kann ich was mit dem Goldblock machen oder war das wieder einmal ein Bug von nem Plugin?

    • Hilfreich

    Mit dem Ding kannst du Werkzeuge, Rüstungen etc. in Materialen verwandeln. Prozentzahlen zu den gedroppten Items im McMMo Wiki.

    Satum die Nachricht nur einmal kommt: damit nicht der Chat zugespamt wird, wenn man mehrere Goldblöcke in einer Minute setzt.

    Verwerten ist dabei genauso wie Reparatur (Eisenblock) ein McMMo Skill.

    Mit jedem Level steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Verzauberungen der Items in Form von Büchern mit den Materialien droppen.

    Ab Level 150 kannst du meine ich auch Diamant Items verwerten.

    Näheres dazu findest du unter: /Verwerten oder /mcmmo:verwerten oder unter: https://mcmmo.fandom.com/wiki/Salvage

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • Achso jetzt ist es einiges klarer ^^

    Vielen dank fèr die ausführliche Antwort


    Fg Tpghost