Platz zwischen Text und Signatur

  • Guten Tag,


    ich wollte mich bloß mal erkundigen, warum die Fläche (respektive zugunsten des Betreffs: der Platz) zwischen dem Text in meinen Beiträgen, keine gestarteten Themen (!!!), und der Signatur so gigantisch groß im Vergleich zu anderen Usern ist. Selbst ohne Signatur bildet sich dort ein riesiger Freiraum. Lässt sich das beheben?


    MfG, MineLine520



    EDIT: Jetzt fällt mir sogar noch eine Lücke zwischen Beitragskopf und Begrüßung auf, ich habe sie nicht absichtlich gesetzt

  • Ich verstehe nicht ganz wo du meinst... :o

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

  • Soweit der standardmäßige Rand nicht überschritten wird, kannst du bspw. bei Robin erkennen, dass der Bereich perfekt mit der Länge des Avatars übereinstimmt.

    Genau beim Geschlecht wird auch der Bereich abgeschnitten, du hast ein Bild eingesendet, sodass der Bereich logischerweise größer wird.

    Würde dieser Bereich verkürzt werden, würde das wahrscheinlich eher noch schlimmer aussehen, aber ich kann mir davon kein Bild machen.

    Ich denke gar, dass es eine Möglichkeit gibt, den Rand nicht zu überschreiben, wenn, wird das wohl der Grund sein, warum diese Option ausgestellt worden ist.

    Der obige Bereich, das ist ja n Zentimeter Unterschied zu bspw. Robins Beitrag, wird wohl damit zusammenhängen, dass das die Themenbeschreibung darstellt.

    Wieso das so ist, kann ich im Endeffekt nicht erklären, aber ich finde, dass du nicht allzu pedantisch vorgehen solltest.

    make a mehl

  • Kann man bestimmten Leuten verbieten, auf von mir gestartete Themen zu antworten? Das wäre supi

  • So an dem Bild siehst du dass das der min Abstand ist. Kleiner geht nicht wegen dem Feld link wo dein Bild usw zu sehen ist.

    Wenn du jz einen Text schreibst welcher eine größere Fläche benötigt als dieser min Abstand dann wird das Kästchen größer. Wenn du einen Text schreibst welcher kleiner ist oder genau so wie der min Abstand dann bleibt er so und der Rest wird mit freier Fläche gefüllt.