Neuer Modus art MineZ

  • Hallo,

    ich und meine Freunde haben einen Spielmodus erstellt, jedoch fehlen uns andere Spieler daher wollten wir ihn euch vorstellen damit ihr ihn vielleicht bei euch verwendet. Kurze erklärung: Bandage Rechtsklick stellt 3 Herzen wiederher,FN-FAL sturmgewehr um anderen damage zu machen und sie hochzuhalten,M107 push waffe um sich schnell fortzubewegen,Remington um keinen fallschaden zu erlangen wenn man sich mit der M107 in der luft vorpusht. Munition Rüstung usw findet man in Truhen die auf der Map verteilt sind. In der Mitte der Map is eine Safezone wo kein pvp an ist wo man Sachen lagern kann und tauschen kann,rest von der Map ist pvp an.Hier ein Video:https://www.youtube.com/watch?v=rekKmdhP2tw

  • Hey,


    So wie ich das sehe gibt es den Spielmodi schon auf anderen Servern. Aber Jens, unser Contenmanager, kann sich mal Gedanken über deine Idee machen und dies dann eventuell der Serverleitung vorschlagen.

    Mit freundlichen Grüßen Falk


    Supporter 25.06.2019 > 08.09.2019

    Moderator 08.09.2019 > 08.03.2020

    Supporter 17.04.2020 > 31.05.2020

    Moderator 31.05.2020 > 21.06.2020

    Sr. Moderator 21.06.2020 > 02.09.2021



    2. Teamzeit



  • DasYolospringer, natürlich gibt es mein MineZ auf anderen Servern schon aber nicht in dieser Form! Die Waffen in den MineZs der anderen Server unterscheiden sich deutlich von unseren da es bei uns eigentlich nur Schaden mit der FN-FAL(Sturmgewehr) gibt und man sich direkt mit 3 Herzen pro Bandage heilt, bei anderen MineZ wird mit der Sniper oder einem Schwert am meisten Schaden gemacht, dies führt dazu dass bei unserem Spielmodus viel mehr Bewegung und Intensität in das Spielkommt da die Kämpfe länger gehen und man besser im Team kämpfen kann! Bei Möglichkeit würde ich den Modus auch gerne einem Teammitglied im TS erklären um in besser darstellen zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von Faxen1233 ()

  • Hey.


    Ich habe mir diesen Vorschlag nun genauer angeschaut, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es nicht wirklich zu uns passt.


    Die Idee ist zwar an sich ganz cool, aber ich glaube kaum, dass das Leute hier spielen würden.

    Und zudem wäre es unnötig, den fast genau gleichen Spielmodus zu bringen, den schon gefühlt 1000 andere Server haben.


    Ich danke dir trotzdem, für das Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch einen schönen Tag.


    Lg

    ~Jens

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w