Trade Signs

  • Liebes Serverteam,

    Liebe Community,


    ich habe mich vorhin etwas über das Plugin essentials informiert und herausgefunden, dass die eine Trade-Sign Funktion haben, und hatte ein paar Ideen was man damit anstellen könnte. Diese Funktion ist aber auf den XServern nicht verfügbar, ich frage mich wieso und hoffe dass diese bald hinzugefügt wird.


    Website: https://wiki.mc-ess.net/wiki/Sign_Tutorial

    YT:


    Was haltet ihr Davon?^^


    Mit freundlichen Grüßen,

    RauchWolke

  • Hey,


    erstmal Vielen Dank für deinen Vorschlag! Allgemein funktionieren einige Schilder schon über Essentials. Wenn die aktuelle Version, die diesen Schildtyp schon beinhaltet, schon auf deinem XServer installiert ist, kann man dieses in der Config freischalten. Wenn Alfredo nett ist, macht er das bestimmt für dich. Du kannst ihm gerne eine E-Mail schreiben ([email protected]) und ihn darum bitten! Aber ich kann nicht genau sagen, ob die dafür richtige Version von Essentials vorhanden ist.


    LG

    Max

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler


    Mit freundlichem Grüßen

    Max ^^

  • Zuerst einmal vielen dank für die Schnelle, freundliche und konstruktive Antwort, :thumbup:

    Da das Video von 2012 ist gehe ich davon aus, dass das euer Plugin das beinhaltet, Ich fände es super, wenn das ganze auch für andere XServer freigeschaltet wird, weil es diese nochmal beleben würde. Man kann viele Neue sachen damit anstellen, und Sogar die derzeitigen "Admin-Schops" wie sie es auf der Website genannt haben, entfernen.

    Es währe toll wenn du/sie? das mal in einer Teambesprechung einbringen könntest ^^


    Mir freundlichen Grüßen,

    RauchWolke

    Edited once, last by RauchWolke: Formatierung falsch ().

  • Ich habe grade die anderen Schilder ausprobiert, und gemerkt, dass nur die [buy], [sell], [warp], [free] und [heal] signs gehen sowie das [dispender]

    sign, ich hoffe die anderen Können auch noch in das XServer System integriert werden :D


    Mit fruendlichen Grüßen,

    RauchWolke

  • Es währe toll wenn du/sie? das mal in einer Teambesprechung einbringen könntest

    Das kann ich gerne einmal einbringen!

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler


    Mit freundlichem Grüßen

    Max ^^

  • Hey,

    ist es zu viel des guten, wenn ich das ganze hier in einer E-Mail an [email protected] nochmal zusammenfasse?

    Ich denke schon da, wie ProfessorInMusik| Max schrieb, er das mal in der Teambesprechung einbringt und sich dort dann darüber beraten wird. Falls das Team dann dieser Idee zustimmt, wird sich darum gekümmert.

    Außerdem solltest du keine E-Mail an [email protected] schreiben, da diese E-Mail für Probleme beim Kaufen von Sachen im Xevento-Shop ist. An diese E-Mail wird geschrieben, wenn du deinen Rang oder deinen gekauften Gegegenstand nicht erhälst oder deine gekauften Sachen nicht nutzen konntest, da diese Sachen vom Server entfernt wurden. Bei deinem Vorschlag, handelt es sich um einen Vorschlag und nicht um ein Kaufmännischesproblem. Vorschläge sollten im Forum vorgeschlagen werden und wenn der Vorschlag "gut" ist, wird dies in unserer Teambesprechung oder Managmentbesprechung vorgeschlagen.

    Supporter 25.06.2019 ---->08.09.2019

    Moderator 08.09.2019 ---->?