Eine Frage

  • Hey ich habe mich vor einigen Monaten einmal gemeldet weil ich vor Weihnachten 2018 Premium gekauft habe und aus irgend einem Grund nach Weihnachten weniger RAM auf xServer hatte möchte nur wissen ob ich vielleicht Premium neu also so wie es jetzt ist bekomme wenn nicht ist nicht schlimm akzeptiere ich



    ING: Sucroza

    Damals: KA schaut auf NameMC xD

  • Hey,

    ich vermute mal, dass dies nicht geht, weil wir sonst jedem Premium Spieler dieses "Feature" geben müssten. Aber damit deine Frage zu 100% richtig beantwortet wird, sollte sich am besten die Serverleitung dazu äußern!


    MfG

    Ben


    Weib , Alfredo

    Spieler -> Premium -> Supporter -> Premium (Gute Entscheidung)



  • Danke für deine Antwort kann ich natürlich verstehen wenn einer was bekommt ist es unfair gegenüber andere