Spawner falsch platziert.

  • Ich habe mir einen Skelett spawner gekauft und wollte ihn in meiner Truhe lagern, leider habe ich ihn ausversehen neben die Truhe gesetzt. Würde gerne wissen ob ich ihn wiederbekommen kann.;)Lg Max

  • Leider geht es nicht, außer ein admin oder so ersetzt ihn dir. Was allerdings cool wäre sind spezial enchantments Wie zb. MagicTuch mit dem man spawner abbauen könnte!


    Lg. Diamondmate

  • Leider geht es nicht, außer ein admin oder so ersetzt ihn dir. Was allerdings cool wäre sind spezial enchantments Wie zb. MagicTuch mit dem man spawner abbauen könnte!

    Es wurde sich schon darum gekümmert. Dieser Vorschlag wurde schon des öfteren eingebracht, aber auf SkyBlock gibt es Spawnerkeys, womit man Spawner auch immer wieder bekommen kann und sie einen hohen Wert haben.

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler


    Mit freundlichem Grüßen

    Max ^^

  • Es wurde sich schon darum gekümmert. Dieser Vorschlag wurde schon des öfteren eingebracht, aber auf SkyBlock gibt es Spawnerkeys, womit man Spawner auch immer wieder bekommen kann und sie einen hohen Wert haben.

    das eine hat find ich mit dem anderen nichts zu tun, wenn ich zum beispiel eine neue insel machen will oder was weiß ich, halt das ding umsetzen will..

    Regenbogen Kim

    davor ungefähr 2 Monate Premium (November, Dezember 2017), dann Life-time Premium

    Supporterin seit dem 19.12.2017
    Moderatorin seit dem 21.01.2018
    Senior Moderatorin seit dem 05.05.2018

    Moderatorin seit dem 06.05.2018

    Life-time-Premium seit dem 27.01.2019

  • Hey,

    Wie ProfessorInMusik| Max schon schrieb kann man diese ja leicht wieder bekommen, indem man diese durch Spawner-Keys bekommt oder halt von anderen Spielern abkauft. Es sind meistens Spawner bei /ah im Verkauf. Auch wenn diese etwas teurer sind finde ich es trotzdem dann unnötig genau deswegen ein Item einzuführen.

    Supporter 25.06.2019 ---->08.09.2019

    Moderator 08.09.2019 ---->?