Crash durch Glück 9999

  • Guten Tag,

    ich habe ein Problem es wurden ein paar dia erze neben dem XServer Owner (kevkev_107) und mir mit einer glück lev. 9999 Spitzhacke abgebaut, dadurch sind so viele items gespawnt dass unser Minecraft die ganze zeit, beim connecten zum Server, crashen. wir haben nicht die Möglichkeit Commands einzugeben.

    Was sollen wir tun, gibt es eine Möglichkeit, dass ein Teammitglied clearlag eingibt oder, was können wir sonst noch tun?

    Danke im Voraus und


    Mit freundlichen grüßen,

    RauchWolke

  • Ein anderes Teammitglied, das nicht crasht könnte in ein cmd Block /minecraft:kill @e schreiben, das killt alle entities..


    Trotzdem frage ich mich wie zur Hölle man auf die Idee kommt Dias mit Glück 9999 abzubauen? wtf

    i hate people.

  • Hm, also Ingame können nur Leute was machen, die auch die nötigen Rechte dafür haben. Wir Teammitgleider haben aber nicht automatisch welche, nur weil wir im Team sind. Das heißt, dass man nur über die Konsole etwas machen könnte. Wenn Weib nett ist, macht sie es schnellstmöglich. Ich bitte sie auch nochmal darum, aber versprecht mir was: Der Server hat nur begrenzte Ressourcen und solche Aktionen sind logischerweise für den Server zu viel. Macht es einfach in Zukunft nicht mehr!

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler


    Mit freundlichem Grüßen

    Max ^^

  • Die Spitzhacke wurde von einem XS-Teammitglied erstellt.

    Und mitlerweile ist alles in Ordnung, danke für die Hilfe :D

    aber versprecht mir was: Der Server hat nur begrenzte Ressourcen und solche Aktionen sind logischerweise für den Server zu viel. Macht es einfach in Zukunft nicht mehr!

    Ich werde es ausrichten


    LG,

    RauchWolke