PE-Server

  • Hi,

    ja, es ist kein Spielmodus-Vorschlag, aber trotzdem. Ich hatte nämlich die Idee, ob man das Xevento-Netzwerk mit einem PE-Server (Pocket Edition) Server erweitern könnte, da nicht viele (als Beispiel in meinem Freundeskreis) einen PC und somit die Java-Edition haben, und man mit diesen nicht auf Xevento spielen kann.


    Dies ist nur eine Anregung und wenn es aus finanziellen oder technischen Gründen nicht geht, ist es ok, würde mich aber freuen, wenn die Idee verwirklicht wird.

  • Sagst du? lol

    Ich denke, du hast überhaupt keine Ahnung von Server-Management oder gar von Gameserver-Prodivern, und erzählst, das Team sei allzu inkompetent, ohne, dass überhaupt ne Nachricht kam? Profis sind wir doch alle nicht, aber wenn ein Programmierer, in diesem Fall (Denke ich) Weib, etwas nicht hinbekommt, kann es auch bspw. an diversen Hostern liegen.

    Was willst du eigentlich vorwerfen, wenn du so eine Aussage tätigst? Dann solltest du ja wissen, dass die PE eine ganz andere Version ist, als die Java Edition.

    Deswegen kann der Server auch nicht synchronisiert werden.

    Auch wenn ich selber grade im beleidigenden Ton schreibe, würde ich es an deiner Stelle lassen, solche Aussagen zu tätigen °,°

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

  • Hi,

    ja, es ist kein Spielmodus-Vorschlag, aber trotzdem. Ich hatte nämlich die Idee, ob man das Xevento-Netzwerk mit einem PE-Server (Pocket Edition) Server erweitern könnte, da nicht viele (als Beispiel in meinem Freundeskreis) einen PC und somit die Java-Edition haben, und man mit diesen nicht auf Xevento spielen kann.


    Dies ist nur eine Anregung und wenn es aus finanziellen oder technischen Gründen nicht geht, ist es ok, würde mich aber freuen, wenn die Idee verwirklicht wird.

    Hey.


    Meiner Meinung nach, ist diese Idee etwas unnötig.


    Es gäbe evtl eine Hand voll Personen, die dann auf diesem Server spielen würden.

    Diese Idee wäre vielleicht etwas für die Zukunft von Xevento, aber derzeit passt es einfach nicht.


    Ich glaube das Team hat da überhaupt keine Ahnung von den Plugins und so.

    Nunja, ich glaube kaum, dass du dich da besser auskennst.


    Die PE-Version kannst du nicht mit der Pc-Version von Minecraft vergleichen.


    Du solltest wirklich mal daran arbeiten, sinnvollere Beiträge zu schreiben..

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Auch wenn Alfredo das sagte, glaube ich kaum das er es so meinte. Man kann sich das wissen ja auch aneignen um die Idee durchzusetzen. Da die Idee von Jens schon bearbeitet wurde finde ich die Diskussion ob das Team von PE-Servern Ahnung hat oder nicht, nicht relativ sinnvoll.

    Mit freundlichen Grüßen Falk


    Supporter 25.06.2019 > 08.09.2019

    Moderator 08.09.2019 > 08.03.2020

    Supporter 17.04.2020 > 31.05.2020

    Moderator 31.05.2020 > 21.06.2020

    Sr. Moderator 21.06.2020 > 02.09.2021



    2. Teamzeit



    Einmal editiert, zuletzt von Falk () aus folgendem Grund: Hatte eine falsche Deutung

  • Joa, damit sehe ich das Thema als abgeschlossen an und werde es schließen.


    Falls jemand möchte, dass ich es wieder öffne oder noch Fragen hat, kann er sich gerne bei mir per Pn melden.


    Lg

    ~Jens


    #closed

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Jens

    Hat das Thema geschlossen.