Eine Idee von mir.!

• Guten Abend, ich würde mir für SkyBlock wünschen, das es ein Händler für Beacons gibt. Das man 1 Beacon villeicht für 100$ verkauft. Und für 500$ Ankauft, oder so, das wehre eine Idee von mir. Weil viele Spieler welche craften.

Schönen Abend noch.

Mit Freundlichen Grüßen Maurice:).

• Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag und am Interesse das Netzwerk mit Ideen zu verbessern!

Allerdings sehe ich zwei Aspekte, die dagegen sprechen. Du kannst bereits alle Items, die du für Beacons brauchst, im Shop kaufen. Dazu liegt der Preis auch deutlich über 100$ (Die Items, die du benötigst, sind zusammen schon teurer (ca. 600$)). Ebenfalls ist es auch nicht realistisch Items teurer zu verkaufen, als der tatsächliche Kaufwert ist. 100$:500$ ist somit nicht realistisch, da man so ja ganz leicht +400$ bei jedem Ankauf macht! :) Trotzdem dir ebenfalls einen schönen Abend!

User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin

Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

- Gustav Mahler

Mit freundlichem Grüßen

Max ^^

• Eyo Max, er meint, dass man selber ankauft, nicht der Händler für 500 ankauft.

Eure Richtungen von Verkaufen und Ankaufen sind verdreht.

Also wäre da -400$ nach dem Kauf und Verkauf beim Händler und nicht +400$.

"Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"

Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!