SkyBlock Plugin Ergänzung | byMow

  • Guten Morgen liebe Community,

    liebes Team,



    Ich bin ein recht aktiver SkyBlock Spieler und ich denke jeder von uns der das auch ist, hat das Problem mit den gefühlt unendlich großen Bäumen.

    Und zwar geht es um die Bäume aus denen man fast einen halben Stack Holz bekommt.


    Meine Idee hinter dem ganzen ist es, dem SkyBlock Spieler etwas Arbeit zu ersparen und das sogenannte *Holzfäller* Plugin hinzuzufügen.

    Dieses fällt einen Baum beim abbauen mit einer Axt komplett und pflanzt einen neuen Setzling an die Stelle wo der alte Baum auch stand.

    Das ganze verhindert das man aus versehen mal einen Baumstamm vergisst und der Baum nicht verschwindet und die Zeit, diesen einen Baumstamm zu suchen, könnte man somit anderweitig mit wichtigeren Dingen verbringen.


    Ich weiß nicht so ganz, ob es schon einmal so einen Vorschlag gab, wenn ja, bitte einfach das Thema schließen.


    MfG | byMow | Maurice :saint:

  • Hey,

    Vielen Dank erstmal für den Vorschlag.

    Meine Frage wäre, ist das Plugin so weit, dass es dann sagen wir mal auch 20 Haltbarkeit von der Axt abzieht.. :/ sonst wäre es ja ziemlich unfair.

    An sich würde mir nichts einfallen, was dagegen spricht.


    Aber am besten kann unser Contentmanager Jens dazu was sagen.


    - Mit freundlichen Grüßen

    Fabian

    Die Sache wird groß so wie Tokio.

    17.5.2018-7.10.2018 Supporter

    7.10.2018-30.11.2018 Moderator

    5.6.2019- ? Supporter


  • Moin,


    Also soweit ich weiß gibt es zwei/drei verschiedene Plugins.

    Bei einem zieht er die Haltbarkeit von einem Stamm ab für einen ganzen Baum und bei zwei anderen aufjedenfall die Haltbarkeit vom ganzen Baum.


    Das es unfair wäre wenn das nicht so ist, da stimme ich zu! :)

    Müsste aber auch bei den Plugin Beschreibungen dabei stehen! :)


    MfG | byMow | Maurice

  • Hey.


    Ich werde mir das mal demnächst genauer anschauen.


    An sich, finde ich die Idee gut.

    Man müsste halt gucken, wie wir das dann genau umsetzen würden, und ob es überhaupt kompatibel etc wäre :)


    Lg

    ~Jens

    2 Jahre #Xvto - Teamzeit bei Xvto!


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content


    Du hast Fragen? Schreibe mir eine PN!