PvP 2.0 verbesserungsvorschläge

• Hi, ich wollte vorschlagen dass man in pvp die tool und armor crate entfernt weil sie meiner meinung nur sinnlos sind und diamanten was in pvp schon immer ein gutes farm item war nutzlos macht und diarüstungen nur noch standart sind. mein vorschlag wäre die beiden zu entfernen und statt der ench crate mit den ganzen komischen verzauberungen ersetzt mit ner crate die einfach normale ench nur mit highlvl als jackpot zb macht also schlag 5 oder schlag 10.

Und hätte noch nen vorschlag bezüglich premium, da viele befehle wie zb /stack auch für normale spieler sind sollte man mehr sachen machen die man nur mit rang hat (kurbelt auch den verkauf an ^^) zb ein banklimit das man mit rang erhöhen kann (items xp und geld) und das man als premi zb 1 mal in der woche nen free votekey bekommt, oder das man spawner nur mit premi abbauen kann und mit emerald zb nur ne bestimmte anzahl in der woche, usw undsofort , da gäbe sehr viele dinge und wie gesagt mehr umsatz für euch ;)

und bitte versucht den vorschlag mit den crates um zu setzten :)

mfg

kaiZer

:!: STΛY HIGH:!:

• statt der ench crate mit den ganzen komischen verzauberungen ersetzt mit ner crate die einfach normale ench nur mit highlvl als jackpot zb macht also schlag 5 oder schlag 10.

Also eine Frage: Hast du dir die Verzauberungen mal ein wenig angeschaut? Da sind neue Verzauberungen bei, die man so gar nicht aus Minecraft kennt. Und nur mal so: Wir wollen kein zu starkes OP PvP... Schlag 10?! Das ist schon zu krass...

tool und armor crate entfernt weil sie meiner meinung nur sinnlos sind und diamanten was in pvp schon immer ein gutes farm item war nutzlos macht und diarüstungen nur noch standart sind.

Ja, so war es ja auch angedacht, dass jeder die Chance auf guten Stuff hat. Wenn sie Standart sind, dann ist es ja nur von Vorteil neue Teile zu bekommen, die man mit den anderen verbinden kann.

Und hätte noch nen vorschlag bezüglich premium, da viele befehle wie zb /stack auch für normale spieler sind sollte man mehr sachen machen die man nur mit rang hat (kurbelt auch den verkauf an ^^) zb ein banklimit das man mit rang erhöhen kann (items xp und geld) und das man als premi zb 1 mal in der woche nen free votekey bekommt, oder das man spawner nur mit premi abbauen kann und mit emerald zb nur ne bestimmte anzahl in der woche, usw undsofort , da gäbe sehr viele dinge und wie gesagt mehr umsatz für euch ;)

und bitte versucht den vorschlag mit den crates um zu setzte

Mann muss auch bedenken, dass wir kein Pay To Win machen wollen. Alle diese Vorschläge würden einen Spieler zwingen Premium zu kaufen. Das würde den Verkauf nicht ankurbeln, sondern würde den Spielmodus und dem Netzwerk schaden. Die Features, die jetzt aktiv sind, sind nicht spielentscheidend, sondern vereinfachen manche Vorgänge. Ein Spieler kann somit frei entscheiden, ob er diese auch nutzen will.

User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin

Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

- Gustav Mahler

Bester Song - EZ4ENCE

Mit freundlichem Grüßen

Max ^^

• 1. das war ein beispiel

2. kein kommentar ._.

3. nein ist es ja nicht, es ist nur eine zusätzliche belohnung für den kauf eines range denn, jeder kann die bank nutzen, spawner abbauen also ist es ja kein pay2win

und was ist mit dem farbig schreiben?

meiner meinung gibt es zu wenig premium feature für den rang, zum abschluss sage ich noch orientiert euch mehr an dem wirklich guten alten pvp (als der server noch nicht xevento war oder erst am anfang) ich denke da spreche ich für viele

ciao

:!: STΛY HIGH:!:

• Jo, aber trotzdem Danke für deine Vorschläge! Ich kann nochmal schauen, ob es Features gibt, die für Premiumspieler eingebaut werden können, aber nicht zu stark sind!

User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin

Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

- Gustav Mahler

Bester Song - EZ4ENCE

Mit freundlichem Grüßen

Max ^^

• Man muss beachten, dass man für Geld keine Vorteile verkaufen darf, welche nicht auch ohne zu erreichen sind.

(Soweit ich weiß ist das durch die EULA vorgeschrieben)

Wenn man ganz streng nach der EULA geht, dann dürfte man auch keine Ränge gegen Echtgeld anbieten!

Aus dem Grund, weil Ränge einem Vorteile erschaffen die man so Ingame nicht erspielen könnte... Wie eben der Befehl /fly, etc...

Ich denke ihr wisst was gemeint ist, wenn man also ganz streng danach geht, müsste Xevento den Shop auflösen und alles Ingame erspielbar machen! :)

MfG | byMow | Maurice :saint:

• Die Eula schreibt vor das man sich keine Vorteile durch Echtgeld verschaffen kann.

Wenn man es so sieht müsste man die Keys aus dem Shop nehmen und jeden Schlüssel Ingame erspielbar machen.

MfG | byMow | Maurice

• Die Eula schreibt vor das man sich keine Vorteile durch Echtgeld verschaffen kann.

Wenn man es so sieht müsste man die Keys aus dem Shop nehmen und jeden Schlüssel Ingame erspielbar machen.

MfG | byMow | Maurice

Kann man die Keys nicht durch Votes gewinnen? ^^

• Kann man die Keys nicht durch Votes gewinnen? ^^

Ja, dennoch kann man sie im Online Shop für Echtgeld kaufen und somit schneller an bessere und wertvollere Dinge kommen.

Hab ich doch oben geschrieben. Da man jeden anderen Key auch aus der Votekey bekommen kann sind sie vollkommen Eula konform.

Ich denke wenn du es streng nimmst, müssen die Keys aus dem Shop genommen werden und Ingame erspielbar sein... Für Ingame Money :)

So kann jeder Spieler auf die Sachen zugreifen und sie sich im Onlineshop für Echtgeld kaufen.

Fakt ist, es ist generell nicht erlaubt :) Und so ein Spawner Key oder was weiß ich ist ein Vorteil, den man sich nunmal für Echtgeld kaufen kann. :)

• Dass man keine spielerischen Vorteile für viel Geld verkaufen darf, ist relativ umstritten, da sowas relativ einfach umgehen kann.

Ich habe sowieso nie irgendeine Regel der EULA eingehalten, und obwohl viele auch große Server versuchen, ihr Eigentum möglichst Eula-Konform zu machen, sind sie in einigen wenigen Punkten streng genommen gegen die Eula.

Commands wie /back sind soweit ich weiß auch Premium-Befehle, welche eigentlich auch nicht konform sind.

Aber mal ganz subjektiv gesehen, wie gesagt, wenige Server sind soweit 100%tig EULA-konform, Probleme treten scheinbar nicht auf, der Shop läuft ja auch gut. Dieser Kommentar ist zwar völlig daneben, aber sowas sollte man auch mal wirklich menschlich betrachten, wieso will man jetzt gegen seinen Spaß klagen? Ich hab zwar keinen Überblick über diese Geschichte, aber meiner Meinung nach ist das bisher noch kein Problem

kuh mal ein mehl männchen

• Dass man keine spielerischen Vorteile für viel Geld verkaufen darf, ist relativ umstritten, da sowas relativ einfach umgehen kann.

Ich habe sowieso nie irgendeine Regel der EULA eingehalten, und obwohl viele auch große Server versuchen, ihr Eigentum möglichst Eula-Konform zu machen, sind sie in einigen wenigen Punkten streng genommen gegen die Eula.

Commands wie /back sind soweit ich weiß auch Premium-Befehle, welche eigentlich auch nicht konform sind.

Aber mal ganz subjektiv gesehen, wie gesagt, wenige Server sind soweit 100%tig EULA-konform, Probleme treten scheinbar nicht auf, der Shop läuft ja auch gut. Dieser Kommentar ist zwar völlig daneben, aber sowas sollte man auch mal wirklich menschlich betrachten, wieso will man jetzt gegen seinen Spaß klagen? Ich hab zwar keinen Überblick über diese Geschichte, aber meiner Meinung nach ist das bisher noch kein Problem

Moin,

Ich habe nichts dagegen gesagt. Wollte nur einmal das die Leute hier aufgeklärt sind, weil jemand mit der EULA angefangen hat.

Ich klage nicht gegen meinen Spaß oder sowas, sondern habe lediglich gesagt, dass es wenn man es streng nimmt verboten ist.

Einige Server bieten sowas an und umgehen es. Irgendwo müssen sie ihre Kosten ja auch decken!

Wenn du vorher einmal dir die vorherigen Kommentare durchlesen würdest bevor du hier kommentierst wäre das natürlich super!

MfG | byMow | Maurice

• Ich denke wenn du es streng nimmst, müssen die Keys aus dem Shop genommen werden und Ingame erspielbar sein... Für Ingame Money :)

So kann jeder Spieler auf die Sachen zugreifen und sie sich im Onlineshop für Echtgeld kaufen.

Hörst du Weib zu? Es ist NICHT verboten... weil:

Da man jeden anderen Key auch aus der Votekey bekommen kann sind sie vollkommen Eula konform.

Die Sache wird groß so wie Tokio.

17.5.2018-7.10.2018 Supporter

7.10.2018-30.11.2018 Moderator

5.6.2019- ? Supporter

• Ich weiß nicht ob mich noch wer kennt und wenn dann nur noch von den ganzen alten pvp's. es sieht ja alles schön und gut aus aber leute wo ist mcmmo als plugin das fehlt ja komplett. das war ein großer teil von pvp der nun einfach fehlt und das war actually das einzige was mich angetrieben hatte pvp 2.0 wieder zu spielen. ist halt etwas sad naja maybe wann anders wieder

mfg lemontrix :)