PvP 2.0 verbesserungsvorschläge

• Ich weiß nicht ob mich noch wer kennt und wenn dann nur noch von den ganzen alten pvp's. es sieht ja alles schön und gut aus aber leute wo ist mcmmo als plugin das fehlt ja komplett. das war ein großer teil von pvp der nun einfach fehlt und das war actually das einzige was mich angetrieben hatte pvp 2.0 wieder zu spielen. ist halt etwas sad naja maybe wann anders wieder

mfg lemontrix :)

Meine Meinung!

und ich kenn dich noch hehe

• leute wo ist mcmmo als plugin das fehlt ja komplett.

Es fehlt nicht.. :)

Wir haben es bewusst rausgelassen und werden es (erstmal) nicht hinzufügen.

Wir haben das Advanced Enchantment Plugin drauf ;D

Damit hat man viele starke und neue Verzauberungen.. Damit haben wir mcmmo ersetzt.

mfg

fabi

Die Sache wird groß so wie Tokio.

17.5.2018-7.10.2018 Supporter

7.10.2018-30.11.2018 Moderator

5.6.2019- ? Supporter

• Wir haben das Advanced Enchantment Plugin drauf ;D

Dagegen sage ich ja nix ist auch ein interessantes feature welches eingefügt wurde jedoch fällt durch das weglassen von mcmmo, viele features weg wie das grinden nach punkten skills um noch stärker zu werden oder noch coolere sachen zu brauen und fallschaden zu negieren. das alles waren extrem nice features und in kombi mit 1.14 wäre dies warscheinlich sogar noch besser+ eure neuen plugins. Ist nur mal meine meinung als langjähriger PvP spieler

• Das Problem ist das sich einige Sachen von den Enchantments mit McMMo überschneiden. Wir arbeiten aber gerade an einem Konzept wie wir beides auf PvP bringen können. Einfach noch etwas gedulden :)

• Farbig im Amboss und Schilder schreiben wäre da noch möglich

Mal schauen, ob das möglich ist.

User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin

Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

- Gustav Mahler

Mit freundlichem Grüßen

Max ^^

• eine sache würde mich noch freuen wenn man das ändern könnte wenn man schon den shop erstellt und die items nicht dem preis entsprechen anpasst,sodass man durch das kaufen und verkaufen kein profit machen kann. Dies wäre einfach schön denn ich finde es unzumutbar das wenn man dann eine methode findet man sich an jemanden im vanish annährt und sich das ansieht dann merkt ok er macht gut geld damit. es fixt und dann seinen geld stand von 200k auf 1k senkt. und die in der topliste mit 3 mio es behalten können wobei jedem klar ist das dies wohlmöglich dann auch so entstand. wenn dann sollte man es für jeden durchziehen und nicht die einen resetten und die anderen durchgehen lassen. Meine meinung ...

byTims   Alfredo   Weib   Robin eure meinung würde mich jetzt interessieren

Edited once, last by LeMoNtRiX ().

• Wir haben einen log, bei jedem bei dem wir es sehen konnten haben wir es resettet.

Vorallem als ex Teammitglied kann man so etwas auch melden weil gerade du wissen solltest das so etwas nicht gewollt ist.

• Farbig im Amboss und Schilder schreiben wäre da noch möglich

das mit dem Amboss wahrscheinlich nicht. Man könnte dann normale Haken in votekeys umbenennen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

User -> Premium -> User -> Premium (Danke Timolius! :p) -> Supporter -> Moderator -> Moderator - Content -> SeniorModerator -> VIP (2 Jahre Teamzeit! <3) -> Moderator (Lol, Comeback!!??) -> SeniorModerator (unverdient af.)

• Ein solches Feature wird nicht kommen. Zu viele Plugins verwenden den Displaynamen um spezielle Items zu kreieren. Eventuell kann man höchstens Tools wie Schwerter oder Rüstung umbenennen, aber das finde ich persönlich auch irgendwie blöd. Entweder ganz oder gar nicht.

┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉

Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.