xServer minecraft:tp / minecraft:kill

  • Hallo, liebes Xevento Team.

    Ich habe eine Frage bezüglich des Befehles : minecraft:kill sowie das minecraft:tp.

    Ihr habt ja den minecraft Befehl : minecraft:me blockiert, dabei habt ihr den ganzen Befehl blockiert wo auch minecraft:kill und minecraft:tp

    enthalten ist. Da gab es dann einen Bug : mineCraft:kill / me / tp konnte man dann nutzen.

    Jz ist durch dem Update alles blockiert und man kann diese commands nur noch mit Commandblöcken nutzen,

    was für Developer so wie für mich nervig ist.

    Ich hoffe ihr antwortet / updatet das System so dass nur /minecraft:me geblockt wird und nicht noch andere.


    LG DarknesFr3ak

  • Stimme ich vollkommen zu, es ist einfach nervig, dass man die Befehle immer in Commandblöcken ausführen muss. Es ist 1. nervig und 2. zeitaufwendiger.



    Wäre schön, wenn der Vorschlag umgesetzt wird.



    MfG

    User > Premium > Supporter > Premium > Supporter > Premium

  • Könntet ihr das nicht für minecraft:kill und minecraft:tp deaktivieren?

    Kommt da noch was?


    Block für folgende Commands aufheben:

    - minecraft:kill

    - minecraft:tp

    - minecraft:setblock

    - minecraft:fill

    User > Premium > Supporter > Premium > Supporter > Premium

  • wir haben sämtliche Befehle welche ein : enthalten erst einmal geblockt, bis wir eine Lösung finden.

    Wie Weib schon in einem vorherigen Beitrag zu diesem Thema schon schrieb, werden die Befehle erstmals bis es eine Lösung gibt geblockt bleiben.

    Supporter: 17.02-15.04

    Moderator: 15.04-???