Neues Cooles Plugin

  • Hallo ich hätte einen Vorschlag.


    Und zwar wenn ein Teammitglied auf dem Server ist das dann so einen Befehl wie /support gibt wo man auch Ingame Support erhalten

    kann?


    Wie würdet ihr das Finden?

    ┌─────────── Signatur ───────────┐

    Mit freundlichen Grüßen,

    BastianYT | Bastian



    Spieler seit 2019

    Xevento.net

    └──────
    ────────────────────

    • Hilfreich

    'Neuer Rang' inwiefern passt der Titel zum Beitrag? Hab das da schonmal verwechselt, in meinen Augen ist da aber kein Zusammenhang.

    Es gibt ja schon den Befehl '/online', welcher alle Teammitglieder, die zur Zeit aufm Server sind, anzeigt, sogar kannst du dich zu demselben Spielmodus 'warpen', wo du den Teamler dann via msg anschreiben kannst ^^

    Ist meiner Meinung nach halt kein Unterschied, da die Voraussetzung dieselbe bleibt, nämlich, dass ein Teammitglied online ist.

    Im Grunde ist das ein Alias, der ein wenig effektiver funktioniert.

    Da das Coding-Team recht klein ist, wär das für mich unnötiger Code, aber man kann sich ja die Meinung der Teammitglieder anschauen bzw. eine Umfrage erstellen ^^


    mfg.

    Sinnfrei

    So viele haben dadurch alles verloren..

  • BastianYT

    Changed the title of the thread from “Neuer Rang” to “Neues Cooles Plugin”.
  • Ich fasse mal die Aussage von oben kurz zusammen.


    Es gibt wie erwähnt den Befehl /online oder sogar /tglist (ist das selbe)... Da siehst du wer online ist und wo...


    Der Befehl wurde schon des öfteren Vorgeschlagen und immer abgelehnt.. also ich glaube nicht, dass er kommen wird.



    Mfg

    Fabi

    Die Sache wird groß so wie Tokio.

    17.5.2018-7.10.2018 Supporter

    7.10.2018-30.11.2018 Moderator

    5.6.2019- ? Supporter