Neues Cooles Plugin

  • Hallo ich hätte einen Vorschlag.


    Und zwar wenn ein Teammitglied auf dem Server ist das dann so einen Befehl wie /support gibt wo man auch Ingame Support erhalten

    kann?


    Wie würdet ihr das Finden?

    ┌─────────── Signatur ───────────┐

    Mit freundlichen Grüßen,

    BastianYT | Bastian



    Spieler seit 2019

    Xevento.net

    └──────
    ────────────────────

    • Hilfreich

    'Neuer Rang' inwiefern passt der Titel zum Beitrag? Hab das da schonmal verwechselt, in meinen Augen ist da aber kein Zusammenhang.

    Es gibt ja schon den Befehl '/online', welcher alle Teammitglieder, die zur Zeit aufm Server sind, anzeigt, sogar kannst du dich zu demselben Spielmodus 'warpen', wo du den Teamler dann via msg anschreiben kannst ^^

    Ist meiner Meinung nach halt kein Unterschied, da die Voraussetzung dieselbe bleibt, nämlich, dass ein Teammitglied online ist.

    Im Grunde ist das ein Alias, der ein wenig effektiver funktioniert.

    Da das Coding-Team recht klein ist, wär das für mich unnötiger Code, aber man kann sich ja die Meinung der Teammitglieder anschauen bzw. eine Umfrage erstellen ^^


    mfg.

    Sinnfrei

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

  • BastianYT

    Hat den Titel des Themas von „Neuer Rang“ zu „Neues Cooles Plugin“ geändert.
  • Ich fasse mal die Aussage von oben kurz zusammen.


    Es gibt wie erwähnt den Befehl /online oder sogar /tglist (ist das selbe)... Da siehst du wer online ist und wo...


    Der Befehl wurde schon des öfteren Vorgeschlagen und immer abgelehnt.. also ich glaube nicht, dass er kommen wird.



    Mfg

    Fabi

  • Lieber BastianYT ,

    Die Idee bzw der Gedanke ist nicht mal so schlecht, habe mich auch schon gefragt ob sie sowas einführen werden.

    Aber da es ja wie sinnfrei schon gesagt hatte den /online Befehl gibt, ist das nicht notwendig und daher wird es den auch wahrscheinlich nicht geben.

    LG

    Ryan

  • Nabend zusammen.


    Dieses Plugin war bereits einmal in Planung, wurde dann weiter nach hinten verschoben, da es zu der Zeit andere Prioritäten gab.

    Es wird eventuell in der Zukunft noch mal kommen, aber das kann noch dauern.


    Ich kann dir hierbei leider nichts versprechen.


    Ich wünsche euch sonst noch allen einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß auf Xevento.net!


    Lg

    ~Jens


    Ich sehe das Thema hiermit als beendet an und werde es schließen.

    Sollte jemand noch Fragen haben, so schreibt mir bitte eine Pn.

    #closed

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Jens

    Hat das Thema geschlossen.