Vorschläge

• Hi ich hätte ein paar vorschläge zur verbesserung des PvP servers.

1. Clan-Base

Ich schlage vor das man die Clanbase mehr als nur 200x200 sichern kann, wir wollen ja nicht wieder 1250x1250 aber mann könnte es doch wenigstens auf 500x500 erhöhen den die 200x200 sind halt echt sehr wenig!

2. /head

Der vorschlag ist /head wieder rein zu machen, denn es war ein cooles premium feature das raus genommen wurde um die spieler dazu zu zwingt diese enchs zu nutzen und es macht den Premium rang weniger lohnenswert wenn ihr immer premi feature entfernt (zb. /stack was jetzt jeder machen kann) oder durch etwas anderes ersetzt (wie /head)

3. Köpfe

Vorschlag: Köpfe im shop! also dies normalen mob und spielerköpfe (aber bitte nicht wie alle anderen sachen für billopreise zu kaufen und nicht verkäuflich!

4. Farben

Das habe ich schon mal vorgeschlagen aber muss jetzt halt nochmal sein!: Farbig in Ambossen und Schildern schreiben. (und man blockiert eben einfach die paar items die dann "so viel schaden anrichten und ausgenutzt werden können" wie zb den haken oder so!

5. Plugins

wäre cool wenn ihr 2 plugins oder so rein machen könntet die machen das man Sitzen kann auf stufen und treppen und ein plugin das rüstungsständer items halten können also schwert usw!

und zum abschluss noch was für den shop (xevento) mann könnte doch anbieten auf pvp für zb 1.99 ein home mehr zu kaufen, ich würde das sehr begrüßen anstatt so was nutzloses wie diese pets!

Und bitte versucht mal ernsthaft paar vorschläge umzusetzten den wie es jetzt gerade aussieht sind viele mit dem neuen pvp nicht zu frieden (siehe spielerzahl) und vllt kommen mehr wenn mal etwas geändert wird!

:!: STΛY HIGH:!:

• Moin,

vielen Dank für deine Vorschläge! Ich werde mal genauer darauf eingehen:

1. Clan-Base

Ich schlage vor das man die Clanbase mehr als nur 200x200 sichern kann, wir wollen ja nicht wieder 1250x1250 aber mann könnte es doch wenigstens auf 500x500 erhöhen den die 200x200 sind halt echt sehr wenig!

Also an sich, ist das schon eine ziemlich große Fläche, wo - zumindest in unserem Clan - 8 Leute genug Platz hatten, um vernünfitg zu bauen. Trotzdem können wir darüber in der nächsten TB reden.

2. /head

Der vorschlag ist /head wieder rein zu machen, denn es war ein cooles premium feature das raus genommen wurde um die spieler dazu zu zwingt diese enchs zu nutzen und es macht den Premium rang weniger lohnenswert wenn ihr immer premi feature entfernt (zb. /stack was jetzt jeder machen kann) oder durch etwas anderes ersetzt (wie /head)

Was du meinst, ist /skull, denn mit /head setzt man sich nur Blöcke als Helm auf. Darüber hatten wir ja schon ein INgamegespräch. Die Verzauberung Headless
    (Victims have a chance of dropping their head on death) ermöglicht das auch.

3. Köpfe

Vorschlag: Köpfe im shop! also dies normalen mob und spielerköpfe (aber bitte nicht wie alle anderen sachen für billopreise zu kaufen und nicht verkäuflich!

Mobköpfe sind an sich gut umsetzbar, aber Spielerköpfe nicht. Ansonsten begrüße ich diesen Vorschlag und wir schauen, dass wir diese zu einem vernünftigen Preis im Shop anbieten können. Auch darüber werden wir in der TB noch einmal sprechen.

4. Farben

Das habe ich schon mal vorgeschlagen aber muss jetzt halt nochmal sein!: Farbig in Ambossen und Schildern schreiben. (und man blockiert eben einfach die paar items die dann "so viel schaden anrichten und ausgenutzt werden können" wie zb den haken oder so!

Da du dich ja auch für weitere Premiumfeatures ausgesprochen hast, wäre dies gut geeignet. Dies sollte auch umsetzbar sein.

5. Plugins

wäre cool wenn ihr 2 plugins oder so rein machen könntet die machen das man Sitzen kann auf stufen und treppen und ein plugin das rüstungsständer items halten können also schwert usw!

Auch das Sitzplugin ist eine gute Erweiterung, die wir schon teamintern besprochen haben, weshalb sie bald hinzugefügt werden kann. Die Idee mit den Rüstungsständern ist jedoch etwas unnötig, da man die Möglichkeit hat diese in Kisten etc. zu legen, aber auch darüber lässt sich reden.

Dies erstmal vorab dazu. Wir werden diese Vorschläge im Auge behalten und schauen, was sich gut umsetzen lässt und was verworfen werden muss. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin

Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

- Gustav Mahler

Bester Song - EZ4ENCE

Mit freundlichem Grüßen

Max ^^

• Also ich kann jetzt schonmal sagen das es mit dem farbig schreiben nicht kommt. Es ist ein viel zu großes Risiko wegen den Plugins welche anhand von den Namen und vorallem Colorcodes items identifizieren. Da wir nicht genau wissen worauf die Plugins achten usw werden wir es nicht machen.

• Mobköpfe sind an sich gut umsetzbar, aber Spielerköpfe nicht. Ansonsten begrüße ich diesen Vorschlag und wir schauen, dass wir diese zu einem vernünftigen Preis im Shop anbieten können. Auch darüber werden wir in der TB noch einmal sprechen.

ich meinte damit die normalen köpfe es gibt ja so nen stevekopf usw oder vertue ich mich da?!

:!: STΛY HIGH:!:

• 5. Plugins

wäre cool wenn ihr 2 plugins oder so rein machen könntet die machen das man Sitzen kann auf stufen und treppen.

Dies kannst du sogar schon, einfach /sit wo du dich gerade hinsetzten willst.

Supporter: 17.02. - 15.04.19

Moderator: 15.04. - 20.10.19

SrModerator: 20.10. - ???