Paar Fragen

  • Moin ich hätte mal eben 2 Fragen:


    1. Früher war ein Coinshop bei Xserver (warum ist weg) oder wird er wieder kommen, da ich sehr aktiv Coins in meine Xs gesteckt habe und nun dies gelöscht wurde.


    2. Ich habe vor mir das 10€ Template zu kaufen. Aber wenn die 3 Monate abgelaufen sind, sind dann alle Sachen wie Holos usw. weg?


    würde mich über Antwort freuen

  • Hallo.


    Ich habe hier Antworten auf deine Fragen.


    Zu deiner 1. Frage:

    Der CoinShop wurde entfernt, da es sich nicht rentiert hat, da die Server auch was kosten. Die Sachen werden nicht zurückerstattet.


    Die 2. Frage:

    Wenn es abläuft, kannst du, wenn du das Template erneut kaufst, mit /hd reload wiederherstellen.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    MfG


    schrubi

    Supporter > 25.03.2020 - 19.04.2020

    Moderator > 19.04.2020 - 27.09.2020