Gravel Bug

  • Hallo liebes Xevento Team,


    Ich bin ein Admin von DarknesFr3ak's xServer und wollte etwas mit Voxelsniper bauen, habe Gravel genutzt was aber nicht ging. Der Gravel ist nicht gefallen er ist nur verschwunden. und man konnte danach nicht mehr zu dieser Stelle laufen den man buggt danach nurnoch. Ich hoffe ihr könnt helfen bzw. den Bug beheben.

    Ich bin immer fröhlich! kappa Ich habe nichts gesagt! :D

  • versuch mal zu rejoinen
    Edit: Wenn du durch einen Block buggst, dann ist dieser auch da bloss unsichtbar.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    "A good artist copies, a great artist steals" - Steve Jobs

    Der Vip ohne Rang.

  • Ich hoffe ihr könnt helfen bzw. den Bug beheben.

    Also wir als Serverteam können da schlecht eingreifen, da ihr ja die XServer verwaltet. Am besten die genannte Stelle markieren und den Gravel entfernen.

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler


    Bester Song - EZ4ENCE


    Mit freundlichem Grüßen

    Max ^^

  • Nein es geht ja darum Berge zu erstellen was jetzt nicht mehr möglich ist. und wir können ja nichts tuhen!

    Ich bin immer fröhlich! kappa Ich habe nichts gesagt! :D

  • Alfredo wird dir bei diesen Problem nicht einfach so spontan helfen können, Alfredo ist quasi immer beschäftigt

    Australians all let us rejoice, For we are young and free; We've golden soil and wealth for toil; Our home is girt by sea;


    Our land abounds in nature's gifts; of beauty rich and rare; In history's page, let every stage Advance Australia Fair.

  • Also den unsichtbaren gravel musst du mit worldedit entfernen und danach kannst du mal /stoplag -c Eingeben damit es deaktiviert ist. Dann sollte der gravel auf wieder fallen wenn du ihn platzierst