Geld verschwunden

  • Moin!

    Ich hab mal eine kurze Frage:


    Ich hab mich vor einigen Tagen wieder mal auf Skyblock umgesehen, wieder an meiner Insel gearbeitet und alles war normal (inklusive mein Bankkonto).

    Heute hab ich mich angemeldet und musste feststellen, dass mein Bankkonto leer ist und die Dinge die ich ins Auktionshaus gestellt habe weg sind und ich kein Geld dafür bekommen habe (Ich hatte eine Autofarm ins /ah gestellt) .


    Ich wollte fragen, ob es möglich wäre mein Geld wieder zu bekommen, da es sich um etwa 2.2 Mio gehandelt hat und es äußerst ärgerlich wäre wenn es tatsächlich verschwunden bleibt.


    Liebe Grüße,


    Mupfel007 / Vanessa

  • Hallo!


    Ich denke mal, dass dies demnächst noch wiederhergestellt wird und das nur ein „Fehler“ bei der Umstellung auf 1.14 war..

    Alfredo weiß das aber eigentlich und wird es sicherlich bald fixen.


    Freundliche Grüße

    Fabi

    Die Sache wird groß so wie Tokio.

    17.5.2018-7.10.2018 Supporter

    7.10.2018-30.11.2018 Moderator

    5.6.2019- ? Supporter


  • Hallo!


    Ich denke mal, dass dies demnächst noch wiederhergestellt wird und das nur ein „Fehler“ bei der Umstellung auf 1.14 war..

    Alfredo weiß das aber eigentlich und wird es sicherlich bald fixen.


    Freundliche Grüße

    Fabi

    Hey Fabi, falls es so sein sollte das man sein Geld nicht wieder bekommen sollte habe ich hier einen Beweis wie viel ich auf meinem Bankkonto hatte.

    • Hilfreich

    Alles gut wir haben Backups von vor dem Update. Wir suchen derzeit eine Lösung die alte Bank Daten in die neue zu packen. Anscheinend hat der Entwickler des Plugins keine Konvertierung von 1.12 zu seinem neuen 1.14 vorgesehen (was ein Idiot). Es kann sich jedoch noch etwas hin ziehen bis wir eine Lösung haben. Bis dahin am besten die Bank garnicht verwenden, sollte sie noch drauf sein!