Neuer Spielmodi für den xevento Server

  • Hallo liebe User und Teammitglieder


    Ich habe mir Videos vom xevento mal angeschaut auf Youtube wo es noch andere Spielmodis gab als jetzt, vielleicht kann man ja einen neuen Spielmodi auf xevento bringen so das die User auf dem xevento Server beleiben und dafür aber mal was anderes spielen können (abwechslung)


    Ja das war mein Vorschlag ich würde mich freuen wenn es irgendwann mal wieder ein Update raus kommen würde, oder ein neuer Spielmodi


    Mit Freundlichen Grüßen


    GreenWolfGamer /Pascal


    ///


  • Hey,

    wir bemühen uns stets Updates auf den verschiedensten Spielmodi zu veröffentlichen. In Regelmäßigen Abständen kümmern wir uns um Updates, Events, Wartungen, Bugfixes und sonstiges. Leider ist es, gerade zur Weihnachtszeit, sehr schwer weiteres mit unseren Ressourcen umzusetzen. Solltest du jedoch einen Spielmodus wünschen, welcher auch mit hoher Wahrscheinlichkeit erfolgreich sein wird, so kannst du diesen gerne hier im Forum vorschlagen.

    ~ MfG

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.