wtf

  • euer server ist wirklich der größte dreck euer supporter team sind 11 jährige kiddos euer owner ist einfach ein hus-o euer "weib" ist einfach nicht bereit für diese position und vorallem BinLucky oder NichtDeineWave sind die größten bastardkinder auf der erde und gehören vergast dreckvieh :thumbdown:

  • Hallo,


    Danke für dein Feedback..


    Ich weiß nicht wieso du die ganzen Teammitglieder Beleidigen musst, dies ist ein Server wo auch 18 jährige drauf spielen. Wenn du ein Verbesserungsvorschlag hast, dann kannst du dies auch mit ins Forum Scheiben. Oder neue Ideen für den Server z.b Spielmodis etc

    User --> Supporter --> ?



    Meine Zeit im Xevento Team:


    Du hast eine Frage? oder dir ist etwas Unklar? dann Joine doch einfach in unseren Teamspeak³ Support, da wird dir jederzeit geholfen;)

    Wir sind für sie da, euer Xevento.net Team



  • Wenn dir der Server nicht gefällt musst du ja nicht drauf spielen, aber die Teammitglieder zu beleidigen geht garnicht. Du meinst ja unser Team bestünde aus 11 jährigen Kindern, dann frage ich mich aber, wie alt du bist, da du so einen Müll schreibst. Also pack dir erstmal an deine Nase!

  • Hallo!


    Ich denke es geht um gestern Abend. Wenn du dieser Meinung bist, interessiert es mich überhaupt nicht, solange du sie nicht hier postest. Wie von GreenWolfGamer gesagt, kannst du konstruktive Kritik - auch über Teammitglieder - posten.


    Allerdings so eine Nachricht zu schreiben, führt nie zum Ziel!

    Mit freundlichen Grüßen

    BinLucky

    __________________________________________


    Supporter seit dem 5.11.2019

  • Wow, einfach nur wow.


    Jeder Beitrag in diesem Thema ist komplett unnötig (eingeschlossen meiner), da solche Leute wie du, mit ihren sinnlosen Beleidigungen einfach ignoriert gehören.


    Aufgrund dieses Themas denke ich mal, dass du eine Sperre erhalten hast und somit pissed auf die Leute bist, die dafür verantwortlich sind.


    Solch einen Beitrag zu erstellen, bringt dir genau so viel, als würdest du dein Müsli mit einer Gabel essen. Genau, es zieht alles in die Länge und ist einfach nur dumm.


    p.s.

    Solltest du ernsthaft eine Beschwerde über das Team einreichen wollen, dann mache das bitte per Konversation bei Robin, da dieser für das Team verantwortlich ist. Wie gesagt, der Beitrag bringt dir nichts und wird wahrscheinlich zu einer weiteren Sperre führen.


    Lg

    ~Jens

    Danke für diese geile Zeit! - http://prntscr.com/q8wyvs


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium


    Angelika war hier - 2k20

  • Mein Beitrag wird erstmal der letzte sein, einfach weil Jens alles mehr oder weniger dazu gesagt hat.

    Ich denke es geht um gestern Abend.

    Ich denke der Beitrag handelt sich wirklich um gestern Abend.. Du bist wahrscheinlich der, der gebannt wurde.

    Ich weiß du wurdest zuerst wegen Nationalsozialismus gebannt (was ein Fehler meinerseits war), aber ich habe mich direkt darum gekümmert, dass das geändert wird.

    Du wurdest dann nur wegen Chatverhalten gebannt, was deutlich kürzer ist. Ich verstehe dein Problem echt nicht du muckst im Chat auf dir wurde von BinLucky gesagt du sollst es lassen und ich habe es dir auch gesagt.


    Nachdem du nochmal eine Aktion gebracht hast, hat es mir gereicht und ich finde es nicht unbegründet.

    euer server ist wirklich der größte dreck euer supporter team sind 11 jährige kiddos euer owner ist einfach ein hus-o euer "weib" ist einfach nicht bereit für diese position und vorallem BinLucky oder NichtDeineWave sind die größten bastardkinder auf der erde und gehören vergast dreckvieh :thumbdown:

    Und ich will gar nicht wissen wie alt du bist... Sowas ist doch einfach nur kindischer Müll.. Nicht mal aus Rage beim einem Spiel würde ich sowas noch tolerieren.

    Vor allem sind viele aus dem Team (über) 16, aber klar teils auch jünger.. Trotzdem sind ALLE geistig reifer als du wenn ich mir deinen Beitrag angucke.

    Und ich hoffe für dich, dass du dich irgendwann noch in der Schule mit dem Holocaust beschäftigst, dann weißt du, dass es nix lustiges ist.


    Solltest du ernsthaft eine Beschwerde über das Team einreichen wollen, dann mache das bitte per Konversation bei Robin, da dieser für das Team verantwortlich ist. Wie gesagt, der Beitrag bringt dir nichts und wird wahrscheinlich zu einer weiteren Sperre führen.

    Das nochmal als kleine Erinnerung an dich ;D

    Damit schließe ich den Beitrag, bei weiteren Anliegen dafür --> Konversation.

    Die Sache wird groß so wie Tokio.

    17.5.2018-7.10.2018 Supporter

    7.10.2018-30.11.2018 Moderator

    5.6.2019- ? Supporter