Welt gelöscht? oder doch weggebuggt?

  • Hallo ich bin heute morgen auf meinem xServer gekommen und die Welt wo wir sachen für RP gebaut haben waren weg und ich würde gerne wissen ob die welt gelöscht wurde oder ob sie weggebuggt ist könnte man das irgendwie in den Logs nachschauen? wäre sehr nett


    MFG: DieCelina aka Tim xd

  • Hey,


    wir können bestimmt nachschauen, aber das die Welt einfach so wegbuggt, ist ziemlich unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist es, dass wieder jemand seine Rechte ausgenutzt hat. Wann warst du denn gestern/heute zuletzt auf dem Server, als alles noch da war? Weib braucht eine Uhrzeit dafür.

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler


    Bester Song - EZ4ENCE


    Mit freundlichem Grüßen

    Max ^^

  • Hey,


    wir können bestimmt nachschauen, aber das die Welt einfach so wegbuggt, ist ziemlich unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist es, dass wieder jemand seine Rechte ausgenutzt hat. Wann warst du denn gestern/heute zuletzt auf dem Server, als alles noch da war? Weib braucht eine Uhrzeit dafür.

    also gestern bin ich um ca 23:50 oder Mitternacht pennen gegangen und bin heute um ca 9:30 On gekommen aber da war die welt schon nicht mehr da

  • morgen auf meinem xServer

    Ich muss hier auch mein Senf abgeben und zwar war ich um 1:00 noch on, (bin dann off gegangen) Da war noch alles heile.

    Muss irgendwann zwischen 1 und 9 Uhr passiert sein

  • Der Weltenordner ist noch da. Einfach mit /mv import wieder laden. Kein Plan was @AtomSpaltung Neo hier schreibt. Da ist nichts gelöscht, wenn dann nur nicht mehr geladen

  • Also keine Ahnung was dieser Troll von @AtomSpaltung Neo sollte. Er war halt noch nie auf deinem xServer. Ich denke das die Welt einfach durch einen Bug oder so nicht mehr in der Liste steht von MV und somit nicht mehr geladen wird. Einfach mit /mv import wieder in die Liste hinzufügen

  • Die Welt wurde jetzt zurückgesetzt. Damit hat sich die Sache erledigt.

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler


    Bester Song - EZ4ENCE


    Mit freundlichem Grüßen

    Max ^^