Einfügung von "/sellhand" command und weiteres

• Sehr geehrtes Server Team,

Da auf dem Skyblock-Server ein großer Prozentsatz alles Geldes durch das Verkaufen von Sachen am Shop gemacht wird, wollte ich vorschlagen das für den Nutzer ein wenig angenehmer zu machen, indem ein Plugin mit dem command "/sellhand" eingeführt wird. Außerdem, da ich gerade beim Thema Shop bin, wollte ich noch vorschlagen rote Pilze einzuführen, da bis jetzt nur braune im Shop zur Verfügung stehen. Ich habe auch einige weitere Anfragen von Spielern diesbezüglich gehört (dass weitere Items eingefügt werden sollen, weiß aber leider nicht mehr welche gemeint waren).

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr diese Änderungen in Betracht ziehen würdet.

Viele Grüße und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2020 ;)

Black_Oracle

• indem ein Plugin mit dem command "/sellhand" eingeführt wird.

Hey,

vielen dank für deinen Vorschlag! Wir haben schon ein Plugin (Auktionshaus), welches diese Funktion beinhaltet. Du kannst mit /sell {price] das Iteam verkaufen, welches du in der Hand hältst. Bezüglich der roten Pilze: Diesen Vorschlag kann ich gern in der nächsten TB ansprechen. Dir auch ein frohes neues Jahr!

Liebe Grüße

Max

User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin

Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

- Gustav Mahler

Bester Song - EZ4ENCE

Mit freundlichem Grüßen

Max ^^