Minigames auf xServern

  • Moin moin liebes Xevento Team!

    Der Großteil der verbleibenden Spieler spielt xServer und aufm Buildserver.

    xServer ist aber warscheinlich der beliebteste von den beiden. [Wäre cool wenn ich eine Version von dem Plugin bekomme war nämlich mal ein free plugin was man auf SPigot bekommen konnte und ich meine es war Free esseiden ihr hatte die gekaufte :) ]

    Wie auch immer. Zumindestens wäre es cool wenn man ein template bekommen könnte, z.b als Premium Spieler wo expliziet ein Server erstellt wird wo man KnockIt, Bedwars und so weiter spielen kann.

    TheBlockZockt


    /xServer join TheBlockZockt

    User > Premium

  • Der Sinn von xServers ist es doch, sich sowas selbst aufzubauen...? Oder nicht?

    Die Sache wird groß so wie Tokio.

    17.5.2018-7.10.2018 Supporter

    7.10.2018-30.11.2018 Moderator

    5.6.2019- ? Supporter


  • Das xServer Plugin war ein teures PayPlugin auf Spigot wobei wir von diesem Plugin nur die Basis genommen haben und zusammen mit dem Entwickler unser eigenes System entwickelt haben und dieses auch alleine noch weiter entwickeln. von daher werden wir das Plugin nicht herausgeben.

  • Okay. Aber gibts noch eine chance sich die basis zu kaufen und weiter zu programmieren oder habe ich da keine chance.

    Und Ja @nichtdeinwave schon aber, naja. Ich fände es schon cool.

    TheBlockZockt


    /xServer join TheBlockZockt

    User > Premium

  • Das Plugin gibt es schon lange nicht mehr. Die letzte Version des Entwicklers war für Spigot 1.2.5. und hat nicht richtig funktioniert, weshalb er es offline genommen hat