Minigames auf xServern

  • Moin moin liebes Xevento Team!

    Der Großteil der verbleibenden Spieler spielt xServer und aufm Buildserver.

    xServer ist aber warscheinlich der beliebteste von den beiden. [Wäre cool wenn ich eine Version von dem Plugin bekomme war nämlich mal ein free plugin was man auf SPigot bekommen konnte und ich meine es war Free esseiden ihr hatte die gekaufte :) ]

    Wie auch immer. Zumindestens wäre es cool wenn man ein template bekommen könnte, z.b als Premium Spieler wo expliziet ein Server erstellt wird wo man KnockIt, Bedwars und so weiter spielen kann.

    <3 TheBlockZockt <3
    Premium seit 2018

    • Offizieller Beitrag

    Das xServer Plugin war ein teures PayPlugin auf Spigot wobei wir von diesem Plugin nur die Basis genommen haben und zusammen mit dem Entwickler unser eigenes System entwickelt haben und dieses auch alleine noch weiter entwickeln. von daher werden wir das Plugin nicht herausgeben.

  • Okay. Aber gibts noch eine chance sich die basis zu kaufen und weiter zu programmieren oder habe ich da keine chance.

    Und Ja @nichtdeinwave schon aber, naja. Ich fände es schon cool.

    <3 TheBlockZockt <3
    Premium seit 2018