Erledigt + Srry an alle!! Jetzt lesen :-) #closed

  • Srry,

    ich merke jetzt erst😲 was ich geschrieben habe! Mir war sowieso in letzter Zeit nicht so gut und ich war ziemlich leicht reizbar!

    Ich möchte mich hiermit bei ALLEN entschuldigen! (Ich mache ne Ausbildung als Koch im 2. Lehrjahr und zwar hier: moosburgerhof.de und es ist zurzeit nicht sehr einfach dort!)

    An DasElias bei dich möchte ich mich ganz besonders entschuldigen, werde dich morgen in der früh entbannen!

    Und Weib du hasst mich ma gefragt (glaube vorgestern) warum mein xServer bei diesen Command Spam nicht abschmiert, hier die antwort: wie auch schon in meiner xServer Vorstellung beschrieben, nutzen wir viele OCD (One Command Technik) diese ist von mir entwickelt und ist sehr Performance orientiert, den sie erwacht nur wenn sich ein Spieler in einem bestimmten Bereich bzw. Welt befindet!

    Ich hoffe ihr gebt mir und meinen xServer nochmals eine 2. Chance!


    Mfg

    RushBuster


    PS. Das Thema kann #closed :-)

    Mein xServer: RushBuster :P

    Infos zu meinem xServer: Klicke Hier! :D

    Edited once, last by RushBuster ().

  • RushBuster

    Added the Label Beschwerde
  • Oh man.


    Also, here we go again.

    Nun (um 21:00) wurde ich gebannt, wegen ban Umgehung, ist das gerechtfertig? Alles was ihr hier lest war auf meinem xServer!

    Ja, das ist gerechtfertigt.

    Das Auto Mute System hat dich gemutet.

    (Wobei hierbei die Frage ist, warum man für "join schnell" gemutet wird. Habs selbst ausprobiert und wurde ebenfalls gemutet, lol? Robin )

    Wäre das ein Teammitglied gewesen, würde die Sache anders aussehen.


    PS ein Teammitglied (byElias oder so) hat mich dann auchnoch beleidigt!

    Nice Anschuldigung.

    Wäre gut, wenn du hier mal einen Beweis vorlegst, dass er es gemacht und dich ggf. bei Robin beschwerst.


    Jetzt Weis ich warum Xevento sogut wie keine Spieler mehr hat! X(

    Es ist zwar draurig aber war, das geht an euch Xevento Team,

    Wenn ihr so weiter macht habt ihr bald gar keine Spieler mehr!

    Verbessert euer Mute System und überarbeitet eure Teamliste!

    Anstatt so einen Beitrag zu verfassen, könntest du auch einfach einen Bugreport schreiben und das ganze klären.

    Aber dafür ist anscheinend das nötige Wissen nicht vorhanden. #nofront.



    ~Jens


    Ps.

    #ungerecht #hungerbekommen #wasgeht #assi #nächsterdönergehtaufeurennacken

    Pass auf, dass du dir beim Mitlaufen die Beine nicht brichst!

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - tickcounter


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod


    Angelika war hier - 2k20

  • Hey,

    Es geht ja darum, dass wenn du Muteumgehung machst, du wieder auf dem kompletten Netzwerk entmuted bist, du hättest ja auch einfach die Zeit abwarten können bzw. dich im Forum melden

    Dann bin ich über den Spieler Proxy gejoint, auf diesem war ich nichtmehr gemutet, da ist mir aufgefallen immernochnicht gefixt!

    Wie lange wissen die das schon und machen nix!? #kompetentesxevento

    Naja, ist das aber ein Grund um Bannumgehung zu machen? Und deine Anspielungen, mit inkompetent etc. , welche du gestern schon meintest zu schreiben kannst du dir sparen, ist nämlich komplett unnötig und bringt überhaupt nichts!


    MfG

    Ben

    Spieler -> Premium -> Supporter -> Premium (Gute Entscheidung)



  • Das Umgehen eines Banns wird in der Regel mit einer permanenten Sperre bestraft. Wenn du den Bug bereits kanntest macht es das umso verwerflicher. Du darfst doch einen Bug nicht ausnutzen, selbst wenn du ihn schon gemeldet hast. Vorallem wenn du ganz genau weisst, dass es verboten ist! Wenn du einen Bann ungerechtfertigt findest schreibe bitte einen Entbannungsantrag hier im Forum.

    Man wird für diese Ausdrücke gemutet, da es in der Vergangenheit zu Komplikationen mit allgemeiner Serverwerbung gab. Dieser Mute war zwar ggf. unberechtigt, jedoch ist Selbstjustiz absolut verwerflich und nicht zu entschuldigen... Das hast du im echten Leben doch nicht anders.


    ~ MfG

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

  • Meine ganzen # waren nur aus spaß, brauchst dir keine sorgen machen, ich pass schon beim laufen auf ^^

  • Moin! Hier gibt es noch meinen Senf dazu, daher dass ich für deinen Ban sogesagt schuldig bin.

    Ich weiß nicht, ob du das mitbekommen hast, aber genau 3 Teammitglieder waren auf deinen xServer und naja...es ist egal, wie du gemutet wurdest: Strafe bleibt Strafe. Was mich aber wundert ist, womit ich dich beleidigt habe? Ich habe dir paar Antworten gegeben, die du vielleicht bei deinen xServer besser machen könntest und gesagt, dass Selbstverliebtheit stinkt. Also ich zähle das jetzt nicht als Beleidigung, nachdem du uns kritisiert hast. Jedenfalls dachte ich auch, dass dir der Ban egal wäre, aber darum soll es nicht gehen. Falls ich dich "verletzt" habe, schreib bitte Robin oder mich ( Wachmaschine) per Konversation an und regel das bitte mit mir.

    MFG.

    • Helpful

    nonsens ist cool


    Mal als Idee, man könnte ja nun entfernen mit den "pls join" weil 1. nur Premium Spieler in der xS Lobby schreiben können und 2. man das auch anders formulieren kann. :) Und das, dass Automute Plugin auf xServern ist verstehe ich selber nicht aber naja ist ja auch nicht schlimm weil niemand Beleidigungen haben will.


    Ciaoi

  • Moin!


    Uns war eigentlich nicht der Mute wichtig, sondern die Umgehung. Er hätte einen Antrag im Forum machen können, dass er grundlos gemutet wurde, obwohl eigentlich der Mutegrund beim Automute meistens gerechtfertigt ist. Aber er hat nun mal Bugusing bzw. Banumgehung oder "Muteumgehung" begannen. Vielleicht können wir ja deiner Idee näher kommen, indem du bei Vorschläge genaueres dazu erläuterst! :)

  • Srry,

    ich merke jetzt erst😲 was ich geschrieben habe! Mir war sowieso in letzter Zeit nicht so gut und ich war ziemlich leicht reizbar!

    Ich möchte mich hiermit bei ALLEN entschuldigen! (Ich mache ne Ausbildung als Koch im 2. Lehrjahr)

    An Wachmaschine bei dich möchte ich mich ganz besonders entschuldigen, werde dich morgen in der früh entbannen!

    Und Weib du hasst mich ma gefragt (glaube vorgestern) warum mein xServer bei diesen Command Spam nicht abschmiert, hier die antwort: wie auch schon in meiner xServer Vorstellung beschrieben, nutzen wir viele OCD (One Command Technik) diese ist von mir entwickelt und ist sehr Performance orientiert, den sie erwacht nur wenn sich ein Spieler in einem bestimmten Bereich bzw. Welt befindet!

    Ich hoffe ihr gebt mir und meinen xServer nochmals eine 2. Chance!


    Mfg

    RushBuster


    PS. Das Thema kann #closed :-)

    Mein xServer: RushBuster :P

    Infos zu meinem xServer: Klicke Hier! :D

    Edited once, last by Falk: Werbung entfernt ().

  • RushBuster

    Removed the Label Beschwerde
  • RushBuster

    Changed the title of the thread from “Ungerechtfertigte Mutes/Band!” to “Erledigt + Srry an alle!! Jetzt lesen :-) #closed”.
  • Moin!


    Uns war eigentlich nicht der Mute wichtig, sondern die Umgehung. Er hätte einen Antrag im Forum machen können, dass er grundlos gemutet wurde, obwohl eigentlich der Mutegrund beim Automute meistens gerechtfertigt ist. Aber er hat nun mal Bugusing bzw. Banumgehung oder "Muteumgehung" begannen. Vielleicht können wir ja deiner Idee näher kommen, indem du bei Vorschläge genaueres dazu erläuterst! :)

    PS nochmal dahin :-) das habe ich gemacht xD bis jetzt noch net bearbeitet/geantwortet :P #nohate 😀

    Mein xServer: RushBuster :P

    Infos zu meinem xServer: Klicke Hier! :D

  • Hey, ich bins nochmal :-)

    Dies sollte für das ganze Xevento Team wichtig sein!

    Wenn ihr auf meinem xServer noch spielt / wieder spielt, geht doch kurz in bewerben nehmt ein Buch schreibt euren Forum Account da rein, signiert es und wirft es in Den Trichter! Nach einer Zeit erhaltet ihr dann von mir ein paar Coins (1k) und einen speziellen #TeamXevento Suffix


    Mfg

    RushBuster

    Mein xServer: RushBuster :P

    Infos zu meinem xServer: Klicke Hier! :D

  • Post by Falk ().

    This post was deleted by Robin ().