Was fängt mit R an und endet mit g? - Rechtschreibung!

  • "Kommas" und "Kommata", beides ist richtig!

    Steffenxz

    #Xevento

    seit dem 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    08.11.2020 - 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    23.08.2020 - 08.11.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    21.07.2020 - 23.08.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    30.06.2019 - 21.07.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    07.04.2019 - 30.06.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    19.08.2018 - 07.04.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    15.04.2018 - 19.08.2018

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    03.03.2018 - 15.04.2018

  • Tuhnfisch

    Ich schlag dich gleich mit einem Thunfisch, wenn das h nicht an die richtige Stelle kommt xd

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • zu wild

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    User -> Premium -> User -> Premium -> Supporter -> Moderator -> Moderator - Content -> SeniorModerator -> VIP -> Moderator -> SeniorModerator -> Moderator -> VIP

                                                                                                                                                                 

  • Danke, dass du dir so viel Mühe beim Verfassen dieses Beitrags gegeben hast! Irgendwer musste hier ja eingreifen nachdem ich in Pension gegangen bin ;) Eine kleine Sache: Ist nicht der Dativ dem Genitiv sein Tod und nicht umgekehrt? Oder liege ich hier komplett daneben, lol.

    LG

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Radler-Genießer sind gerade so die Mitte zwischen langweiligen Mitläufern und Frankfurtern

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

  • Ich möchte mal anmerken, dass ich diesen Beitrag unter keinster Sorgfalt geschrieben habe, das ist wahrscheinlich auch an der Ordnung zu erkennen.

    Ich habe ein paar Dinge erklärt, aber zu den einzelnen Themen jeweils nicht genug, damit es Sinn ergibt.

    Hätte denn wer Interesse an weiteren Themen, wie etwa Anglizismen, Kommasetzung und co. (auch etwas ausführlicher und geordneter)?

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

  • Hätte denn wer Interesse an weiteren Themen, wie etwa Anglizismen, Kommasetzung und co. (auch etwas ausführlicher und geordneter)?

    Ja, definitiv! :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Jonas - JonGro

    Supporter vom 06.06.2020-12.07.2020

    Moderator/Social Media vom 12.07.2020-22.11.2020


    Social Media Manager seit dem 22.11.2020

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir jetzt erstmal die 20 Minuten genommen um dein Werk mir genaustens durchzulesen. Wundervoll !

    Rezept für das beste KäseSucukToast

    1. Sucuk in 0.7 Centimeter Dicke Scheiben schneiden

    2. Frisches Vollkorn Toast bereits auf den Sandwichmaker aufwärmen

    3. Sucuk Und Gouda Käse auf den Toast legen und mit dem 2ten toast bedecken

    4. !WICHTIG! Bismillah sagen und Sandwichmaker runterdrücken

    5. Genießen :love:


    Bei Nebenwirkungen melden sie sich bei ihrem Sucuk Verkäufer und fragen sie nach helal Zertifikat

    • Offizieller Beitrag

    Kommasetzung

    Das würde ziemlich hilfreich sein

    Rezept für das beste KäseSucukToast

    1. Sucuk in 0.7 Centimeter Dicke Scheiben schneiden

    2. Frisches Vollkorn Toast bereits auf den Sandwichmaker aufwärmen

    3. Sucuk Und Gouda Käse auf den Toast legen und mit dem 2ten toast bedecken

    4. !WICHTIG! Bismillah sagen und Sandwichmaker runterdrücken

    5. Genießen :love:


    Bei Nebenwirkungen melden sie sich bei ihrem Sucuk Verkäufer und fragen sie nach helal Zertifikat