BedWars Update

    • Offizieller Beitrag

    Hey liebe Community,


    nach langer Zeit haben wir mal wieder ein Bedwars-Update gebracht.

    Unter anderem wurden einige Bugs gefixt, unter anderem sollte der Countdown nun vernünftig funktionieren.


    Desweiteren wurde das ganze Spiel etwas schneller gestaltet. So wurden zum Beispiel die Spawnrates der Drops verkürzt:


    - 2 Bronze jede Sekunde

    - Eisen alle 10 Sekunden

    - Gold alle 20 Sekunden

    - Emerald alle 40 Sekunden

    - Invkeeper alle 250 Sekunden


    Desweiteren wurden die OP-Items aus den ganz alten Rush-Zeiten wieder eingeführt.

    So gibt es jetzt eine 10% Wahrscheinlichkeit das mit einem Gold-Drop auch eins von 3 neuen OP-Items droppen kann.

    Diese wären:

    1x Diamantschwert

    1x Diamantbrustplatte

    1x Diamanthose


    Diese neuen Items können über den Goldvote mit ausgestellt werden.


    Außerdem öffnen sich nun nach 5 Minuten die Teleporter, mit welchen ihr für 1 Gold direkt in die Mitte gelangen könnt, automatisch.

    Es ist jedoch weiterhin möglich sie mit 3 Emeralds schon vorher zu öffnen!



    Solltet ihr noch weitere Ideen haben schreibt sie gerne unter diesen Beitrag


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Xevento-Team