Spieler werden grundlos gekickt?

• Das wird nicht an Xevento liegen sondern an den xServer selbst.
    PS Bob

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"A good artist copies, a great artist steals" - Steve Jobs

Der Vip ohne Rang.

• Moin,

ich weiß nicht warum andauernd irgendwelche Leute auf dem XServer von GastLP gekickt werden. Sollte er als Besitzer irgendwas eingestellt haben oder Leute kicken, ist das nicht unsere Aufgabe und unsere Verantwortung, sondern diese von GastLP. Vielleicht solltest du ihn besser fragen. Sollte es ein Fehler von XServers sein, wird sich GastLP bei uns melden oder Alfredo könnte in die Konsole schauen. Letztere Option ist es aber denke ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Max

User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin

Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

- Gustav Mahler

Bester Song - EZ4ENCE

Mit freundlichem Grüßen

Max ^^

• ich weiß nicht warum andauernd irgendwelche Leute auf dem XServer von GastLP gekickt werden.

Ich kenne seinen XServer nicht und weiß auch nicht, ob es an einzelnen Plugins liegt. Am besten setzt du dich mit dem XServer-Besitzer GastLP auseinander.

Also bei mir startet sein Server mit der 1.14 normal und ich bin drauf. Ohne Probleme.

- Gustav Mahler

Bester Song - EZ4ENCE

Mit freundlichem Grüßen

Max ^^

• Könnte das an MCMMO liegen ProfessorInMusik| Max ?

Achso, McMMO ist ebenfalls nicht drauf. ^^

- Gustav Mahler

Bester Song - EZ4ENCE

Mit freundlichem Grüßen

Max ^^