• Könnte man die shops in forum nicht ändern?, dass mann nicht nur mit paysafe und paypal bezahlen muss sondern auch mit Sofort bezahlung

    wäre nett wenn ihr darüber nach denkt :thumbup::thumbup:;)

  • Soweit ich weiß, unterstützt Buycraft / Tebex kein Klarna. Wenn deine Profilangaben richtig sind, frage ich mich aber auch, warum du schon mit Sofortüberweisung zahlen könntest?

    Paysafecard ist für die Xvto-Altersgruppe recht ideal, vor allem kannst du diese, wenn du bereits ein Girokonto besitzt, via Überweisung auch online kaufen. Dauert zwar etwas, aber ist auch nur die 'Alternative' für PayPal, wenn du bereits volljährig bist.

    Das Team würde sich (verständlicherweise) wahrscheinlich ablehnend verhalten, wenn du eine manuelle Überweisung anbieten und einen Key zugesendet bekommen würdest, es gibt aber tatsächlich Netzwerke, die das so anbieten..

    Also wie gesagt, wenn du, woher auch immer, schon ein legitimes Klarna-Konto besitzt, wieso dann auch nicht PayPal? ^^

    Unsympathisch, man kann sich nicht unterhalten.