• Könnte man die shops in forum nicht ändern?, dass mann nicht nur mit paysafe und paypal bezahlen muss sondern auch mit Sofort bezahlung

    wäre nett wenn ihr darüber nach denkt :thumbup::thumbup:;)

  • Soweit ich weiß, unterstützt Buycraft / Tebex kein Klarna. Wenn deine Profilangaben richtig sind, frage ich mich aber auch, warum du schon mit Sofortüberweisung zahlen könntest?

    Paysafecard ist für die Xvto-Altersgruppe recht ideal, vor allem kannst du diese, wenn du bereits ein Girokonto bzw. eine Prepaid-Karte besitzt, auch easy online kaufen. Dauert zwar etwas, aber ist auch nur die 'Alternative' für PayPal, wenn du bereits volljährig bist.

    Das Team würde sich (verständlicherweise) wahrscheinlich ablehnend verhalten, wenn du eine manuelle Überweisung anbieten und einen Key zugesendet bekommen würdest, es gibt aber tatsächlich Netzwerke, die das so anbieten..

    Also wie gesagt, wenn du schon ein legitimes Klarna-Konto besitzt, wieso dann auch nicht PayPal? ^^

    Die Kirsche ist keine Kirche, aber die Kirche ist eine Kirsche

    Edited 2 times, last by sinnfrei ().

  • PayPal kann man sowieso erst ab 18 benutzen, bei Klarna gilt das ebenfalls. Wen interessierts, ob du jetzt 18 bist oder nicht (stimmt schon, hab im vorherigen Beitrag n bisschen übertrieben), aber bei Klarna bist du ab der Ausweisvorzeige sowieso raus. Wenn man SEPA benutzt, wär im jüngeren Alter die Paysafecard konformer, aber wer Paypal mit Lastschrift benutzt, ist für mich sowieso gestorben.

    Klarna dient wie Paypal als Schnittstelle zwischen Konto und Verkäufer, und ist nur mit 'ner Karte sinnvoll. Via Überweisung bist du überhaupt nicht abgesichert, außerdem musst du eine Kreditkarte hinzufügen, um Geld bei Paypal auszugeben, egal, ob du Geld auf dem Konto hast, oder nicht. Kreditkarte gibts standardgemäß auch erst ab 18, oder du benutzt halt ne Prepaid-Karte. Giropay wird btw 1. von wenigen Verkäufern, und 2. von einigen, aber auch nicht allen Banken unterstützt.


    sinnfreis Empfehlung unter 18 Jahre: Paysafecard (Dein Recht interessiert die btw auch n Dreck)

    sinnfreis Empfehlung über 18 Jahre: Paypal.

    Alle anderen Methoden, um mit diesen beiden Wegen zu bezahlen, sind halt unnötig, wer schon Klarna benutzt, der wird auch Paypal haben.


    Ein etwas besser Vorschlag wär wahrscheinlich Stripe, das wird von Tebex unterstützt, und bietet zahlreiche Kartenzahlungswege.

    Die Kirsche ist keine Kirche, aber die Kirche ist eine Kirsche