Gerlauch Gunderlich Grünfeld

  • Hawedi,

    mein Name ist sinnfrei, ich bin deine Traumfrau und morgen klau ich Polen

    Ich war zwar ne lange Zeit in Österreich, lebe mittlerweile aber im geliebten Düsseldorf. Pf, was soll ich denn bei den Primaten?
    Keine Ahnung, seit wann ich auf Xevento spiele? 2005?

    Zu meinen Lieblingsspielen gehören Ark, Just Cause, GTA, Watch Dogs, KSP, Scrap Mechanic, Cities: Skylines, TABS, The Crew, MORDHAU, SFTG, Sid Meiers Civ. 6. uswus.

    Minecraft spiele ich nicht mehr so aktiv, zumindest nicht auf Servern. Ich arbeite zwar auf einem, habe dort aber auch recht wenig mit Mc an sich zutun.

    In meiner Freizeit unternehme ich nicht wirklich viel, etwa Bücher lesen (Na, welche wohl?), mit meinen besten Freunden chatten und , naja, manchmal sitze ich mit meinen Schatzis um die 8 Stunden an Minecraft Plugins, zum Beispiel Wolle, die sich färbt, in ein "Regal" schwebt und am Ende verspült wird. ----- jk

    Der Server, auf dem das ganze entwickelt wurde, existiert nicht mehr, sollte also keine Werbung sein >w>

    Ich habe schon auf zahlreichen Servern als Mädchen für alles gearbeitet. Darunter (Web-)Entwickler, Moderator, Designer, Vfx- bzw. Sfx-Produzent (, Transskripter), Teamleiter bzw. Administrator, mittlerweile arbeite ich aber nur noch auf einem Server. Minecraft-Plugins entwickle ich aber nur noch mit meinen Untertanen, funktionieren tuen diese auch mehr oder weniger.

    Sonst beschäftige ich mich relativ viel mit der Deutschen Recht- und Reformschreibung, "zeichne" Bilder (wenn man das so nennen kann :d) , arbeite an meinen schönen Videos und mach sonst was yk

    Auch bin ich fasziniert von Beethoven, höre und spiele seine Musik relativ oft.

    Bei Langeweile schreibe ich Beiträge wie diesen, gehe meiner Lieblingsbeschäftigung nach oder sitze still im Raume rum.

    Mal abseits von meinen extrovertierten Hobbys - wieso schreibe ich diesen Beitrag? Eine wirkliche Begründung gibt es nicht, n paar Leute hier und da hinterfragen meinen Online-Auftritt, manchmal stell ich mich halt lächerlich an, aber solange es mich selbst nicht stört :d

    Bitte schreibt mich nirgendswo an, added mich auf keiner Plattform als Freund nimmt im Social Club keinen Kontakt mit mir auf. Danke <3

    Ich mag in den letzten Monaten etwas weniger aktiv sein, eine alte Unsympathie schwindet jedoch nie ^^

    Mehr muss man über mich glaube ich nicht wissen, das war mehr oder weniger ne Uservorstellung, sondern eher ein Beitrag über meine Hobbys. Will wer was damit anfangen, kann ich das leider schlecht verhindern.


    mfg.

    sinnfrei

    Geh nach Haus, du hast Ausgangsverbot!

    Edited 2 times, last by sinnfrei ().

  • Habe zwar nicht ganz verstanden was die Wolle Bloecke welche in das "Glas"???? Fliegen bezwecken aber ist Kreativ.
    Habe die Papierrolle mal ein wenig abgeaendert sodass man jetzt 100 mal soviel drehen muss um sie leer zu bekommen das macht das ganze ein wenig effektiver und man muss nicht so oft reloaden ._.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    "A good artist copies, a great artist steals" - Steve Jobs

    Der Vip ohne Rang.

  • Moin,

    coole Vorstellung! Beethoven hat schon was!


    PS: §6.2 >> Die Verwendung von animierten Bildern (.gif) ist verboten - Ich empfehle dir die Gifs aus deinem Post zu nehmen! ^^

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler


    Bester Song - EZ4ENCE


    Mit freundlichem Grüßen

    Max ^^