Ideen für xServer

  • Hey liebe Community,

    wir ihr vielleicht bereits mitgekommen habt, arbeiten wir derzeit an einer neuen Version für xServer.

    Die Beta könnt ihr bereits jetzt spielen und ausprobieren.


    Nun wollten wir hier einmal einen Beitrag verfassen in dem ihr alle eure Ideen bzw. Vorschläge für

    das neue xServer schreiben könnt.

    Wir werden uns diese alle angucken und entscheiden ob diese Ideen umsetzbar sind.

    Von neuen Features bis hin zu Plugins die euch noch Fehlen ist alles Willkommen!


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Xevento-Team

  • Vielleicht ein Plugin womit man Items signieren könnte?

    Oder wenn es geht, ein Ban Plugin?

    Items signieren ist soweit ich weiß mit den Vanilla-Commands durchaus möglich, und Spieler auf deinem xServer zu kicken bzw. bannen geht doch sowieso mit /kick bzw. /ban, wah?

    In C++ we don't say "Missing asterisk" we say "error C2664: 'void std::vector<block,std::allocator<_Ty>>::push_back(const block &)': cannot convert argument 1 from 'std::_Vector_iterator<std::_Vector_val<std::_Simple_types<block>>>' to 'block &&'" and i think that's beautiful

  • Ich fände es cool, würde man als Besitzer eines xServers, mit einem Rang wie früher z.B. beim Emerald-Rang 10 statt 6 Slots haben, außerdem fände ich es besser, würde man Performence-Packete im Shop billiger machen (dass man z.B. für 6 Monate 2gb ram und 16 slota hat und dafür nur 30 statt 40 euro bezahlen müsste)

    Palletrick

    no front

  • boie, wär das Senken der Preise problemlos fürs Management gewesen, wären die Preise auch so niedrig geblieben

    In C++ we don't say "Missing asterisk" we say "error C2664: 'void std::vector<block,std::allocator<_Ty>>::push_back(const block &)': cannot convert argument 1 from 'std::_Vector_iterator<std::_Vector_val<std::_Simple_types<block>>>' to 'block &&'" and i think that's beautiful

  • Was soll denn da der Vorteil gegenüber dem Ingame-CP sein?

    In C++ we don't say "Missing asterisk" we say "error C2664: 'void std::vector<block,std::allocator<_Ty>>::push_back(const block &)': cannot convert argument 1 from 'std::_Vector_iterator<std::_Vector_val<std::_Simple_types<block>>>' to 'block &&'" and i think that's beautiful

  • Beide Optionen wären gegen Geld möglich (wie es ja aktuell ist), aber dafür würde sich ein Web-Interface nicht lohnen. Schließlich gibt es hier "nur" 3 Entwickler, die dafür wohl keine Zeit hätten, vor allem nicht, gäbe es deutlich bessere Alternativen. Etwa könnte man das Bearbeiten der Configs ebenfalls im Shop einbauen, du kannst dann ja gerne die ganzen bearbeiteten Dateien der Spieler überprüfen :d

    In C++ we don't say "Missing asterisk" we say "error C2664: 'void std::vector<block,std::allocator<_Ty>>::push_back(const block &)': cannot convert argument 1 from 'std::_Vector_iterator<std::_Vector_val<std::_Simple_types<block>>>' to 'block &&'" and i think that's beautiful

  • Man könnte ein Plugin programmieren das macht, Wenn ein Spieler z. b. /rang Tester114 Premium macht, dass der Command "pex user Tester114 group set Premium" executed wird, weil es ist für viel viel einfacher für viele Spieler, da sie eher wenig Erfahrung mit PermissionsEx haben.

    "Eine Sauerkartoffel ist nicht gleich sauer!"

  • Man könnte mehr RAM verkaufen also Performance Upgrade 4 und mehr Plugins zum runterladen. Ach wie wäre es mal wieder mit xServer bewerten auf dem youtube kanal das Format vermisse ich xD

  • Ich hätte mal versucht, xServer bewerten aufzunehmen, leider gab es da entweder nur 0815 xServer oder es war einfach garnix auf dem xServer. Ich werde mich mal die nächsten Tage hinsetzen und ein paar xServer bewerten. Wenn jemand seinen unbedingt bewertet haben will, mich einfach im Forum per Konversation anschreiben.

  • ne dann wärs langweilig

    Warum wäre es denn langweilig, ich finde es wäre eine super idee. Man könnte sich ja einigen und sagen, das es eben die möglichkeit gibt ohne diese extra funktion und mit dieser extra funktion eben.

    Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.