• WiZeNeT nur weil du unzufrieden mit manchen Teammitgliedern bist, musst du diese nicht direkte beleidigen außerdem werden xServer nicht Supportet daher interessieren sie auch keinen Supporter außerdem lassen sich die Supporter Zeit für Reports, wenn diese denn sinnvoll getätigt wurden


    MfG

    LeClime

    Spieler -> Premium -> Supporter -> Premium

  • [!] Real talk [!]

    Der Xevento Server ist schlecht organiesiert und hat den schlechtesten Support den ich kenn...

    Xevento ist mit den Preisen überteuert und einfach nur billig gemacht...

    Warum investiert Alfredo sein Einkommen vom Server nicht in den Server?

    Bro welches Einkommen? Das ist nicht viel zu 99%!


    Du kannst auch ned lesen xs werden ned supportet wie schon gesagt wurde xd und es gibt 4 ganze supps da kannst du vllt direkt einen ansprechen und sachlich bleiben

  • WiZeNeT

    Changed the title of the thread from “Einfach nur Dumm” to “-”.
  • Hast du jetzt wirklich auf Grund von ein paar fehl platzierten Behauptungen, das ganze Thema gelöscht umso zu tun als wäre nie etwas gewesen? ^^

    Spieler -> Premium -> Supporter -> Premium

  • Diggi, man muss es mal ausgesprochen haben, Online-Persönlichkeiten wie die deine, sind eine der Gründe für den Untergang mancher Server.

    Mal ganz abgesehen von den globalen Spielerzahlen, an denen nicht Xevento schuld ist, sind solche Posts einfach nur sinnfrei und bringen keinem was.

    Aus dem Zitat von 1904 (danke dafür) ist wohl zu erkennen, dass der Rest des Beitrags auch absoluter Brainfuck war.

    Bring' doch Vorschläge und Kritik, anstatt so einen Müll zu publizieren.

    Du gehörst zu den Leuten, die den Ruf der anständigen Kinder im Internet völlig in den Dreck ziehen, um das im Klartext auszudrücken.

    Anstatt den Beitrag zu bearbeiten (niemand interessiert sich heutzutage noch für Posthunting) kannst du den Beitrag auch gefälligst löschen, bitte.

    Die Kirsche ist keine Kirche, aber die Kirche ist eine Kirsche

  • Moin,


    um hier mal für ein wenig Klarheit zu sorgen: Natürlich darf jeder seine Beschwerden äußern und darüber darf diskutiert werden, wenn alles konstruktiv abläuft und man seine Kritik gegebenenfalls auch begründen kann. Leider kann ich das hier nicht feststellen, weshalb ich mal eingreife.


    Hier sehe ich diese Kriterien nicht erfüllt. Viele diese Punkte, die du angesprochen hast, stimmen nicht einmal, also sehe ich hier keine Kritik heraus, sondern bloße Anschuldigungen und Falschaussagen. Wenn du möchtest, können wir uns darüber unterhalten und ich erkläre dir einige Sachverhalte zu deinen Aussagen etwas. Ebenfalls ist es einfach solche Aussagen zu tätigen. Sollte dir etwas an unserem Team nicht gefallen, kannst du mir auch bitte begründet schildern, was denn vorgefallen ist, wodurch es zu deiner Meinung kam.


    Du kannst mich gern per PN oder im Teamspek anschreiben, falls du noch Redebedarf über das Thema haben solltest, aber dieser Beitrag, den du jetzt schon rausgenommen hast, war meiner Meinung nach nicht konstruktiv. Das hätte man besser formulieren können. #closed


    Mit freundlichen Grüßen

    Max

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler


    Mit freundlichem Grüßen

    Max ^^