Kritik und Vorschlaege an Xevento

  • Ich würde sagen wenn die neue spieler haben wollen müssten die mal paar spiel modis Reseten z.B Skyblock man hat als neuling keine chancen einer der besten zu werden da die meisten inseln über 100k Insel level sind und das verdierbt auch meinchmal die laune.

    Ich kann verstehen was du meinst, aber sollen deshalb die Spieler bestraft werden die sich so viel Mühe geben haben das ihre Insel überhaupt so hoch ist.

    Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.

  • Ich würde sagen wenn die neue spieler haben wollen müssten die mal paar spiel modis Reseten z.B Skyblock man hat als neuling keine chancen einer der besten zu werden da die meisten inseln über 100k Insel level sind und das verdierbt auch meinchmal die laune.

    Du hast aber auch nicht bedacht, dass dies sogar einen Anreiz geben könnte, "rein zu grinden". Viele wollen ihre Insel zu einer der besten auf den Server machen und um dies zu erreichen, muss man nun mal ein paar Spielstunden investieren. Ein Reset eines Spielmodis findet eigentlich nicht so häufig statt, eher kommt eine neue Version des Spielmodis, siehe Bauserver 2.0. Viele haben wie byAsano schon sagte, eine hohe Anzahl an Spielstunden und vielleicht sogar auch an Geldsummen investiert, um da mit ihrer Insel zu stehen, wo sie jetzt stehen. Daher würde ich es ungerecht finden, ein Reset durch zu führen. Man könnte, über eine neue Version des Skyblocks Server nach denken, was aber in meinen Augen derzeit noch kein Sinn ergeben würde, da es noch derzeit viele Spieler gibt die auf Skyblock ihren Spaß haben und diesen wollen wir ihnen nicht nehmen. Solltest du sonst noch Vorschläge haben, was wir verbessern könnten, dann immer raus damit.

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium

  • Du hast aber auch nicht bedacht, dass dies sogar einen Anreiz geben könnte, "rein zu grinden". Viele wollen ihre Insel zu einer der besten auf den Server machen und um dies zu erreichen, muss man nun mal ein paar Spielstunden investieren. Ein Reset eines Spielmodis findet eigentlich nicht so häufig statt, eher kommt eine neue Version des Spielmodis, siehe Bauserver 2.0. Viele haben wie byAsano schon sagte, eine hohe Anzahl an Spielstunden und vielleicht sogar auch an Geldsummen investiert, um da mit ihrer Insel zu stehen, wo sie jetzt stehen. Daher würde ich es ungerecht finden, ein Reset durch zu führen. Man könnte, über eine neue Version des Skyblocks Server nach denken, was aber in meinen Augen derzeit noch kein Sinn ergeben würde, da es noch derzeit viele Spieler gibt die auf Skyblock ihren Spaß haben und diesen wollen wir ihnen nicht nehmen. Solltest du sonst noch Vorschläge haben, was wir verbessern könnten, dann immer raus damit.

    Also muss ich rein Payen das ich vorran komme oder was, habt ihr mal die erste Insel gesehen die besteht zur hälfte aus Dia,Gold und Smaragd Blöcken.

    Ich glaube auch das die läute die so einen hohen Is level haben, nicht mehr spielen weil die nichts richtig machen können ausser Blöcke Farmen um noch mehr zu kriegen für nichts , weil die schon alles haben.

    Und das finde ich richtig dreißt das ihr sagt mann muss payen das man schneller daran kommt, natürlich ist es ein vorteil aber z,B 12 Jährige spieler haben kein geld um das zu Investieren, oder finden es unnötig so wie ich rein zu payen, und wie sollen die dann weiter kommen?

    Ich habe mir extra ein rang gekauft um eine Farm zu bauen aber selbst die farm funktioniert nicht, und deswegen war ich schon im Support die sagen da wird nichts geändert.

    Das ist eine Villager Farm und die villager können nichts aufheben deswegen können die sich nicht paaren selbst daran habe ich meine spiel lust verloren.

  • Ich kann verstehen was du meinst, aber sollen deshalb die Spieler bestraft werden die sich so viel Mühe geben haben das ihre Insel überhaupt so hoch ist.

    Ich glaube das ist keine bestrafung, ich glaube ehr das es ein Anreiz ist um neue Spieler auf den Server zu holen, denn ich habe lange nach einem Skyblock Server gesucht

    und finde keinen der nicht kürzer als 1 Jahr schon ist und da kann man nichts machen genauso wie hier.

    Di meisten haben alles schon und haben deswegen kein reiß mehr, was brauchen die denn mehr ?

  • Anscheinend hast du mich missverstanden. Hier nocheinmal kurz der Satz, auf den du deine These aufbaust:

    "Viele haben wie byAsano schon sagte, eine hohe Anzahl an Spielstunden und vielleicht sogar auch an Geldsummen investiert, um da mit ihrer Insel zu stehen, wo sie jetzt stehen."

    Der Sinn dieses Satzes war, dir zu vermitteln, dass viele Spieler schon viel Spielzeit investiert haben oder vllt auch sogar Geldsummen. Mit diesem Satz wollte ich nicht vermitteln, dass du Geld investieren musst, um eine erfolgreiche Insel zu führen. Die Leute aus der /is top, zumindest die ich kenne, haben kaum Geld und eher viel Spielzeit investiert. Du kannst auch ohne Geldbeträge erfolgreich werden, du kannst entweder Kakteen Farm etc. aufbauen und diese verkaufen oder du bekommst durch Voten Vote Keys und kannst vllt. in diesen eine Autofarm erlangen ohne dass du sie dir im Shop kaufen musst. Sonst bieten wir dir auch noch an, dass du dir am Spawn beim Coin Shop für 1000 Coins eine Autofarm kaufen kannst. Die Coins erhältst du entweder durch Events oder durch das Spielen einiger Spielmodi, z.B Bedwars und Arcade.

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium

  • Du hast aber auch nicht bedacht, dass dies sogar einen Anreiz geben könnte, "rein zu grinden". Viele wollen ihre Insel zu einer der besten auf den Server machen und um dies zu erreichen, muss man nun mal ein paar Spielstunden investieren. Ein Reset eines Spielmodis findet eigentlich nicht so häufig statt, eher kommt eine neue Version des Spielmodis, siehe Bauserver 2.0. Viele haben wie byAsano schon sagte, eine hohe Anzahl an Spielstunden und vielleicht sogar auch an Geldsummen investiert, um da mit ihrer Insel zu stehen, wo sie jetzt stehen. Daher würde ich es ungerecht finden, ein Reset durch zu führen. Man könnte, über eine neue Version des Skyblocks Server nach denken, was aber in meinen Augen derzeit noch kein Sinn ergeben würde, da es noch derzeit viele Spieler gibt die auf Skyblock ihren Spaß haben und diesen wollen wir ihnen nicht nehmen. Solltest du sonst noch Vorschläge haben, was wir verbessern könnten, dann immer raus damit.

    Viele Spieler sehe ich da nicht es sind allerhöstens 15 Spieler am Tag online, ich glaube wenn es resetet wird würde mehr als das doppelte da spielen.

  • Nun zu deinen anderen Sätzen bzw. Thesen, ich habe sie leider erst nach abschicken meines Kommentares gelesen.

    Der Anreiz, auf einem Server zuspielen, wo viele schon viel erreicht haben, ist für mich z.B sehr hoch. Du hast Leute, die viel erreicht haben und du möchtest die so unbedingt einholen. Da ist der Reiz für mich höher, als wenn wir einen Reset machen würden, wo die alten Hasen relativ sauer währen, weil sie über mehrere Tage Spielzeit für ihre IS investiert haben. Also die Top 5 spielt teilweiße noch, da musst du aber auch daran denken, dass wenn die nicht mehr Spielen, es nicht daran liegen muss, dass sie schon alles erreicht haben, sondern vielleicht andere, private Gründe hat. Ich finde, es ist immer noch der Reiz gegeben, auf Skyblock zu Spielen und sich was aufzubauen.

    Natürlich ist da jeder anderer Meinung, aber derzeit bist du fast einer der einzigen, der sich ein Reset wünscht. Sollte dies sich ändern und viele wünschen sich das, könnte man darüber nachdenken.

    Viele Spieler sehe ich da nicht es sind allerhöstens 15 Spieler am Tag online, ich glaube wenn es resetet wird würde mehr als das doppelte da spielen.

    Das selbe, hatten wir bisher mit "Remakes" alter Spielmodi. Wir haben PvP 2.0 rausgebracht, den ersten Monat haben es öfters mal über 20 Spieler gespielt, danach fehlte aber diesen der Reiz, da sie nix mehr hatten, wo sie die besten sein konnten. Dieser Reiz besteht aber derzeit noch auf Skyblock.

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium

  • Naja dann gebe ich mal ein verbesserungs vorschlag ab hier:

    Ich würde es besser finden wenn man die Villager paaren könnte um nicht immer 300 $ für ein spawn Egg auszugeben da es auf dauer sehr teuer wird .

    Mann muss dafür auch nicht grade viel machen man muss nur einstellen das die Villager aufheben können.

  • Weil man nicht mal Chancen hat um entbannt zu werden, weil man selbst ignoriert wird, wenn man seine Fehler einsiehtScreenshot_20200418-153550_Chrome.jpg

    Screenshot_20200418-153544_Chrome.jpg

    Kann ja sein das sie sich schon berät, oder du startest deine Bitte einfach noch mal bei einem Entbannungsantrag.

    Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.

  • weil man nicht mal Chancen hat um entbannt zu werden weil man selbst ignoriert wird wenn man seine Fehler einsieht

    Hallo, ich habe da einige Punkte anzusprechen.


    Zum Ersten solltest du deinen Entbannungsantrag nicht in einer Konversation, sondern in einem Beitrag unter dem Forum Entbannungsanträge stellen.


    Zweitens haben auch Administratoren nicht immer Zeit und antworten eventuell etwas später.

    Du musst dich deshalb wohl oder übel etwas gedulden, so etwas braucht nun mal seine Zeit.


    MfG

    Supporter > 25.03.2020 - 19.04.2020

    Moderator > 19.04.2020 - 27.09.2020

  • Laurin

    Hat den Titel des Themas von „Gruende warum keiner mehr auf Xevento Spielt.“ zu „Kritik und Vorschlaege an Xevento“ geändert.
  • Zweitens haben auch Administratoren nicht immer Zeit und antworten eventuell etwas später.


    Diesen satzt höre ich auf diesen server jeden Tag und wenn die jeden tag keine zeit haben sind die nicht in der lage einen server zu führen wenn ich erlich bin.

  • Diesen satzt höre ich auf diesen server jeden Tag und wenn die jeden tag keine zeit haben sind die nicht in der lage einen server zu führen wenn ich erlich bin.

    So etwas ist nicht korrekt. Die Administratoren sind ein wichtiger Teil des Netzwerkes und sind nicht nur für eure Entbannungsanträge und Bugmeldungen, sondern auch für die generelle Funktion des Servers verantwortlich. Sie müssen den gesamten root server (Forum, Teamspeak, Minecraft) im Auge behalten sowie neue Spielmodis entwickeln, was auch nicht sehr leicht ist. Zudem müssen sie sich auch um Bewerbungen kümmern. Da ich selber schon den einen oder anderen Server besessen habe, kann ich die Arbeit der Administratoren nur umso mehr schätzen. Das mit den Spielerzahlen liegt nicht an der angeblich fehlenden Zeit der Administratoren, sondern an dem generellen Rückgang der Minecraft Community. Nur noch kurz am Rande: Bitte benutze das nächste Mal die "Bearbeiten" Funktion.


    MfG

    Supporter > 25.03.2020 - 19.04.2020

    Moderator > 19.04.2020 - 27.09.2020

  • Man sollte auch mal die Schreibfehler und die Schrift beim Joinen entfernen. Weil für mich wirkt das alles unprofessionell.

    Du kannst ja schreiben um welche Schreibfehler es sich handelt und nicht einfach sagen, dass es welche gibt.

  • Finde ich auch.

    Hey,

    Wenn du einer Meinung zustimmst, nutze bitte die Like-Funktion um zu zeigen, dass du der selben Meinung bist, anstatt dann zu schreiben "Finde ich auch". Das ist in der Art Post-Hunting und nicht erlaubt.

    §4.8 >> Keine Sinnlosen Beiträge - Beiträge wie: "Stimme ich zu. / Genau meiner Meinung. / Stimmt." etc. sind verboten. Nutze hierfür bitte die Like-Funktion!

    §4.6 >> Kein Posthunting. Schreibe nur sinnvolle Beiträge, die zum Thema passen.

    Mit freundlichen Grüßen Falk


    Supporter 25.06.2019 > 08.09.2019

    Moderator 08.09.2019 > 08.03.2020

    Supporter 17.04.2020 > 31.05.2020

    Moderator 31.05.2020 > 21.06.2020

    Sr. Moderator 21.06.2020 > 02.09.2021



    2. Teamzeit



  • Wow, die anderen Teammitglieder haben mit dir sicherlich viel Spaß gehabt.

    Was soll sowas? Wenn er irgendwelche Punkte davon bestätigen kann ist es eben so. Vielleicht ist er auch wegen diesen Gründen gagangen? Schließlich wird sicher jedes Teammitglied hier etwas nicht so schön finden. Da muss man nicht gleich so ein auch gehässigen Beitrag schreiben.