Kritik und Vorschlaege an Xevento

  • Man sollte auch mal die Schreibfehler und die Schrift beim Joinen entfernen. Weil für mich wirkt das alles unprofessionell.

    Du kannst ja schreiben um welche Schreibfehler es sich handelt und nicht einfach sagen, dass es welche gibt.

    escapism

    /ɪˈskeɪpɪz(ə)m,ɛˈskeɪpɪz(ə)m/

    noun

    • the tendency to seek distraction and relief from unpleasant realities, especially by seeking entertainment or engaging in fantasy.
    • "virtual reality offers a form of escapism"
  • Finde ich auch.

    Hey,

    Wenn du einer Meinung zustimmst, nutze bitte die Like-Funktion um zu zeigen, dass du der selben Meinung bist, anstatt dann zu schreiben "Finde ich auch". Das ist in der Art Post-Hunting und nicht erlaubt.

    §4.8 >> Keine Sinnlosen Beiträge - Beiträge wie: "Stimme ich zu. / Genau meiner Meinung. / Stimmt." etc. sind verboten. Nutze hierfür bitte die Like-Funktion!

    §4.6 >> Kein Posthunting. Schreibe nur sinnvolle Beiträge, die zum Thema passen.

    Mit freundlichen Grüßen Falk


    Supporter 25.06.2019 > 08.09.2019

    Moderator 08.09.2019 > 08.03.2020

    Supporter 17.04.2020 > 31.05.2020

    Moderator 31.05.2020 > 21.06.2020

    Sr. Moderator 21.06.2020 > ?


  • Post by Minecraft_Fire1 ().

    This post was deleted by Falk: Unnötiger Beitrag ().
  • Wow, die anderen Teammitglieder haben mit dir sicherlich viel Spaß gehabt.

    Was soll sowas? Wenn er irgendwelche Punkte davon bestätigen kann ist es eben so. Vielleicht ist er auch wegen diesen Gründen gagangen? Schließlich wird sicher jedes Teammitglied hier etwas nicht so schön finden. Da muss man nicht gleich so ein auch gehässigen Beitrag schreiben.

  • Was soll sowas? [...] Da muss man nicht gleich so ein auch gehässigen Beitrag schreiben.

    Hey,

    Grundlegend sehe ich den Beitrag von sinnfrei nicht als gehässig an.

    Ich persönlich finde es jedoch unangebracht sich als Ex-Teammitlgied ziemlich offensichtlich provokativ gegenüber des ehemaligen Netzwerkes zu verhalten.


    Vielleicht ist er auch wegen diesen Gründen gagangen?

    Da ich dabei war als GreenWolfGamer das Team verlassen hat und auch die Gründe davon kenne, kann ich sagen, die von 187 verfassten Punkte waren nicht der ausschlaggebende

    Schließlich wird sicher jedes Teammitglied hier etwas nicht so schön finden.

    Wenn irgendein Teammitglied irgendwas am Netzwerk stört, kann dieser dieses Problem jede Woche bei unserer Teambesprechung ansprechen.

    Vorschläge, Bugs, etc. werden dort angesprochen, besprochen und dann ggf. durchgesetzt. Sollte es ein Problem sein, welches das Team betrifft, sollte man dies mit dem Teamleiter byMaximalistisch | Max. besprechen.

    Falls man nicht im Team ist, kann man diese Vorschläge gerne im Forum posten. Sollte dort, wie in diesem Fall, schon so ein Beitrag stehen und einem gefällt dieser, soll man die "Like-Funktion" nutzen und nicht dafür einen neuen Beitrag schreiben, welcher ledeglich den Text "Da kann ich dir teilweise zustimmen" o. ä. enthält.

    Mit freundlichen Grüßen Falk


    Supporter 25.06.2019 > 08.09.2019

    Moderator 08.09.2019 > 08.03.2020

    Supporter 17.04.2020 > 31.05.2020

    Moderator 31.05.2020 > 21.06.2020

    Sr. Moderator 21.06.2020 > ?