Vorschlag Bauserver

  • Guten^^,

    Mein Vorschlag für den Bauserver lautet wie folgt:

    -Grundstücke die man sich ähnlich wie worldedit auf lifetime dazu kaufen kann.

    Ich schlage das vor, da mir ein Plot langsam zu klein wird aber ich mir niemals Premium oder co lifetime holen würde (man muss ja auch auf seinen Geldbeutel schauen(Denke das andere auch so denken)) und bei einem Temporären rang verschwinden halt die rechte wieder.

    Wäre nett wenn ihr mal drüber nachdenkt.

    Ob oder wie es umgesetzt wird ist nach wie vor eure Sache, wäre aber nett.

  • Hey,

    wir arbeiten momentan an einem Update welches eine Lösung dafür kostenlos bereitstellt. Ich bitte dich um noch ein wenig Geduld.
    Falls du generell noch weitere Vorschläge besitzt, kannst du diese uns gerne zukommen lassen.


    ~ MfG

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.