Bauserver 2.0 - Release

  • 28715-information-png

    Liebe Community,

    wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, gab es

    in letzter Zeit ein paar Probleme mit dem Bauserver.

    Aufgrund dessen haben wir schon über einen längeren Zeitraum

    an einem neuen Bauserver gearbeitet!


    __________________________________________________________________________________


    Dieser wird am Sonntag, den 05.04.2020 um 13 Uhr releast!

    __________________________________________________________________________________


    Wir möchten zum Release einen kleinen Stream veranstalten. wo wir Neuheiten vorstellen

    und gleichzeitig auf eure Fragen eingehen können!


    ?thumbnail=1


    Der alte Bauserver wird nebenbei für die nächste Zeit online bleiben!




    Wir würden uns freuen, euch bei dieser Neueröffnung begrüßen zu dürfen!



    Mit freundlichen Grüßen,

    Das Xevento-Team


    Edited by Jens und byMaximalistisch | Max.

  • byMaximalistisch | Max.

    Hat den Titel des Themas von „bauserver- Update“ zu „Bauserver 2.0 - Release“ geändert.
  • Hey,


    wollte mal fragen wenn ich auf dem alten Bauserver Worldedit gekauft hatte, kriege ich es dann auch auf dem neuen?


    Bei Fragen bitte eine PN schreiben!
    Du hast Kritik? - Äußere sie Hier!

  • wollte mal fragen wenn ich auf dem alten Bauserver Worldedit gekauft hatte, kriege ich es dann auch auf dem neuen?

    Dieses Angebot gilt nicht mehr für den neuen Bauserver. Auf dem alten bleibt dein Angebot natürlich erhalten.

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler