Sind die Server grade down ?

  • geht wieder :/




    oder auch nicht

    Kannst du dich mal entscheiden?
    Bei mir jedenfalls läuft alles einwandfrei.


    btw. Wenn die Server mal überlastet oder nicht erreichbar sind, ist das in meinen Augen kein Grund, zu verzweifeln und/oder einen Forenbeitrag zu verfassen.

    Auf der Startseite (forum.xevento.net) findest du n Banner von Nitrado, der dir anzeigt, wieviele Spieler aktuell auf dem Server spielen, und dann meistens auch, ob der gesamte Server down ist.

    Da kann man im TS nachfragen, das Abwarten bringt aber allen was. Ist ja nicht so, dass das Serverteam einmal im Jahrzehnt auf den Servern unterwegs ist und das nicht checkt, wenn die Server down sind.

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

  • Kannst du dich mal entscheiden?
    Bei mir jedenfalls läuft alles einwandfrei.

    Als ich auf den Server joinen wollte, ist er direkt wieder gecrasht und man konnte für paar Minuten nicht joinen.

    Jetzt geht's auch wieder.


    Ist ja nicht mein Thema habe mich nur dazu geäußert und einen Punkt ergänzt :)

  • Es gab ein kleines Problem mit unserem Server, weshalb es zu einem Crash kam. Es läuft jetzt soweit wieder alles, aber es kann vielleicht bei einigen Servern noch kleinere Probleme geben, welche sich im Laufe der nächsten zeit wieder lösen.

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler