Zum zweiten mal down ?

  • Es ist unnötig so ein Beitrag wieder zu teilen/schreiben, aber ich wollte fragen, wieso die Server eigentlich immer down sind ? Es sind im Durchschnitt ca. 60 Leute immer auf dem Server, wenn nicht,

    dann sogar weniger. Das müsstet ihr doch schon längst geregelt haben, da der Server vorhin 4H schon off war.


    Ich würde es cool finden, wenn alle Spieler die heute on waren, eine Entschädigung/Belohnung dafür bekommen. Wäre mega korrekt. Ich kenn mich da nicht wirklich gut aus, aber wenn man die

    Spieler, die heute on waren, nicht sehen kann, dann wäre es ÜBELST korrekt, wenn dann einfach alle Spieler eine Belohnung bekommen.


    Wenn das ganze ein April Scherz ist, finde ich das nicht so lustig xD . Wenn nicht, dann würde ich mich über eine Aufklärung freuen.


    Ich meine, schließlich lässt ihr uns in der ''Quarantäne Zeit'' alle im Stich 8o....


    Lg

  • Ich kann schon mal sagen, dass es sich meines Wissens nach nicht um Aprilscherze handelt. Ich wäre auch dafür, dass ab jetzt nicht immer erneut Beiträge geschrieben werden, wenn der Server durch irgendeinen Grund nicht erreichbar ist. Wir wissen selbst, dass die Server nicht erreichbar waren/sind. Das Problem geht auch nicht unbedingt von uns aus. Wir lassen unsere Server natürlich hosten und wenn beim Hoster Probleme auftreten, können auch unsere Server betroffen sein. Vor allem jetzt in der Coronazeit kann es zu Umstellungen oder Komplikationen kommen. Das hat verschiedene Gründe. Da bleibt uns manchmal auch nichts weiter übrig als Kontakt zum Hoster aufzunehmen und zu warten. Ebenfalls kriegen wir es auch relativ schnell mit, wenn unsere Server down sind und wir gehen der Ursachen selbstverständlich immer nach und versuchen den Fehler zu beheben, wenn es uns möglich ist.

    XVTO sollte ein Restart System programmieren das wenn der Server down geht das der direkt neustartet xD

    Wir haben solche Systeme und Programme, aber wenn der Server von sich aus nicht starten kann, weil es technische Probleme gibt, helfen auch solche Sachen nicht mehr. xD


    #closed

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler


    Mit freundlichem Grüßen

    Max ^^

    Edited once, last by Max. ().

  • Max.

    Closed the thread.