Ban System.

  • Guten Tag Senores, Xuen hier.


    Ich möchte mich heute um ein bestimmtes Thema verfassen aber ich will auch mehrere Sachen erwähnen. Damit ich das genauer erklären kann, muss ich auch bisschen was über mich erzählen.


    Ich spiele schon sehr lange auf dem Xevento Server und viele kennen mich auch hier. Ab und zu versteh ich das Serverteam nicht, sie haben verschiedene Meinungen, machen das was sie für richtig halten, was andere wiederum wieder nicht für richtig halten. Und zwar ums bannen. Senores, ich möchte eins klarstellen. Ich hab vor zwei Tagen oder länger meinen Discord Link im Chat zur Verfügung gestellt, weil paar leute meinen discord link haben wollten. Dann hat mich einer aus dem Serverteam für 30 Tage gebannt wegen "Werbung". Wenn man nicht weiß, was hinter den Kulissen geschieht, sollte man keinen grundlos bannen. Finde ich sehr schade Senores. Ich bin ein Mensch den man schwer versteht, was man aber nicht muss. Ich würde mich natürlich auf eine Antwort freuen.


    Liebe Grüße,


    Xuen.

  • Hey.


    Ich werde deine Angelegenheit mal weiterleiten, da ich mir eigentlich sicher bin, dass es sich hier um einen Fehler handelt.


    LG

    ~Jens

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - tickcounter


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod


    Angelika war hier - 2k20

  • Hey!


    Durch das Spielen auf unserem Netzwerk verpflichtest du dich, der Einhaltung der Regeln.


    §1.2 >> Mit dem Spielen auf dem Xevento Netzwerk akzeptiert der Spieler diese Regeln und verpflichtet sich, diese zu befolgen.


    Wie du sagtest, schriebst du ein Link für deinen privaten Discord in den öffentlichen Chat. Die Werbung für YT-Channel oder andere Arten von serverschädlicher Werbung sind verboten. Auch wenn es nur ein privater Discord ist, kann auf diesem jegliche Art von Werbung enthalten sein.


    §4.5 >> Werbung für andere Server, YouTube-Channel, oder andere serverschädliche Werbung ist verboten.


    Dadurch, dass du dies in den öffentlichen Chat geschrieben hast, hast du in meinen Augen diese Regel gebrochen und da durch, hat dich ein Teammitglied bestraft.

    Ich konnte jetzt nicht herausfinden, welches Teammitglied dich gebannt hat, dass ist jetzt aber auch erstmal nur Nebensache.

    Solltest du finden, dass dein Ban zu Unrecht statt gefunden hat, was du auch in deinem Beitrag schriebst, hast du das Recht, einen Entbannungsantrag zu schreiben.


    §2.3 >> Wenn ein Spieler eine Strafe als ungerecht empfindet, kann dieser Spieler unter "forum.xevento.net" einen Entbannungsantrag erstellen!


    Diesen kannst du unter folgenem Link erstellen:

    » Entbannungsanträge


    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Ich bitte dich, alle weiteren Sachen, die deinen Ban betreffen, dann in dem Entbannungsantrag mit der Management Leitung zu besprechen.


    Mfg. Manu

  • Das Problem bestand in meinen Augen nicht einfach darin, dass du Werbung (die, wie Manu bereits gesagt hat, via msg mitgeteilt werden kann) gemacht hast.

    Ich habe dich auch nicht grundlos reportet. Du hast ein wirklich abstoßendes und verwerfliches Verhalten gehabt, wie ich es nur selten gesehen habe. Und anschließend auf die ablehnenden Kommentare des Chats nicht reagiert, nachdem du deine Äußerungen getätigt hast.

    Alle Kommentare habe ich zwar nicht im Kopf, die Logs habe ich allerdings abgespeichert. Ich weiß nicht, was du dir dabei denkst, auf Xevento einen auf coolen Kiffer zu machen, der, Zitat, im Gegensatz zu den "losten" Spielern ein Leben hat, so nach dem Motto fuck it, oder wie du dich nennst, "der Dud mit dem drip und dem ice".

    Dazu hast du den anderen Spielern auch noch empfohlen, auch mal damit anzufangen, inklusive Koks wäre für dich zu low und all so ein Bullshit.

    Anschließend ging es um vermeindliches Heroinrauchen mit deiner "Gang", was nochmal auf die obige Aussage zurückführt.

    Zwischendurch kamen auch Aussagen wie 'Xuennn » LittleNeoxy auch lust auf eins nice Heroin?' oder 'kalazhderboss » ach mensch, Xuen, wo bleiben den die bitches und das koks'.

    Sowas in den Chat geworfenes wie "yo scrrr" oder ähnliches soll deine Abhängigkeit also nochmal bestätigen, nicht wahr?


    Es bringt in meinen Augen jetzt auch nicht was, den gesamten Chatverlauf zu zitieren, nur finde ich, basierend auf deinem Verhalten, ist ein 30-tägiger Bann wirklich untertrieben, und ich hoffe sehr, dass dir das bewusst ist.

    Kommt bei dir schwer infrage wenn du ja allzu viel von deinem Hobby hältst, aber dann sogar eine Beschwerde mit einem Bruchteil des Eisbergs zu verfassen, ist absolut lächerlich.

    Selten war ich so entsetzt und angewiedert von einem Spieler, wie es vorgestern mit dir der Fall war.

    Ich bitte dich ernsthaft, dein Verhalten zu ändern, oder, falls du deine vermeindliche Drogengeschichte nicht in den Griff bekommst, dich mit deiner 'Gang' von der jungen Community fernzuhalten.

    Die Kirsche ist keine Kirche, aber die Kirche ist eine Kirsche

  • sinnfrei Seniore, wenn man mich als Mensch nicht akzeptiert, dann gibt es ./ignore. Seniore, wenn sie mich nicht leiden können oder andere, dann stellt mich auf Ignore, dass macht es euch leichter und mir genauso. Meine Art bleibt meine Art und ich habe einen sehr eigenartigen Humor. ich sag mal so, wenn kleine Kinder auf einem Server spielen und wissen, dass es solche Menschen wie mich gibt, dann bin ich nicht dran schuld sondern die Eltern. Das alles ist mein schwarzer Humor und wer sich damit nicht abfinden kann, soll sich eben verpissen Seniore. Nehmen sie das Leben nicht so ernst und genießen Sie die Zeit. Ich genieße schließlich auch meine Zeit. Sie können natürlich hier Ihre Meinung vertreten und mich hassen. Aber das macht mich noch lange nicht zu einem anderen Mensch. Ich bin ehrlich.

    Danke.

  • Meine Art bleibt meine Art und ich habe einen sehr eigenartigen Humor.

    Das mag schon sein, aber wenn es gegen die Serverregeln verstößt, müssen wir dagegen vorgehen. Man kann nämlich auch an sich arbeiten. Vielleicht war mein Bann für Werbung etwas zu hart. Ich bin schon mit meinen Kollegen im Gespräch, wie wir das händeln. Dein Verhalten ist dafür aber nicht sonderlich hilfreich.

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler


    Mit freundlichem Grüßen

    Max ^^

  • Seniore, ich danke Ihnen. Klar kann man an sich arbeiten aber nur wenn es für mich jetzt wichtig wäre. Ich bin eigenartig und keineswegs sensibel, aber kann der liebste Mensch sein wenn mich wer versteht. Mein Verhalten ist auch sehr stark mit meinem schwarzen Humor gebunden. Ich verstehe, dass viele diesen Humor nicht mögen, dass kann ich auch nachvollziehen aber man kann sich ja gerne sich mal unterhalten. Solange ich keinem beleidige, ist es egal wie mein Verhalten ist. So steht es doch in den Regeln oder. Wenn nicht, dann versteh ich euer System nicht.

  • Schwarzer Humor kann durchaus amüsant sein. Wenn sich Leute jedoch daran stören und das melden, da sie der Anischt sind, dass es Fehl am Platz ist, dann ist es durchaus ratsam aufzuhören und anzunehmen, dass keiner deinen Humor versteht. Bitte versteh mich nicht falsch: Natürlich soll man sich auch frei entfalten können, aber irgendwann ist die Gürtellinie auch mal überschritten und dann wird es unschön. Alles in Maßen genießen. :)

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler


    Mit freundlichem Grüßen

    Max ^^

  • Da haben sie Recht Seniore, aber wofür gibt es dann den Befehl ./ignore. Es wird keiner gezwungen, mir meine Aussagen durchzulesen Seniore. Ich bin auf einem Minecraft Server und nicht in einem Bewerbungsgespräch. Weil wenn das wirklich so sein soll, dann ist das für mich einfach mundtot.

  • Ich finde es etwas lächerlich, dass du dich hier beschwerst. Dein Verhalten im Chat kann man fast schon unter sexueller Belästigung zählen. Du schreibst (u.A. weibliche) Teammitglieder an, dass diese für dich tanzen sollen, „richtig geil“ aussähen oder sich ausziehen sollen für dich... Komischer Weise erwähnst du auch nicht deine vorherigen Mutes welche du bekommen hast zB auch durch meine Hand.

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

  • So, wir haben uns jetzt um die Angelegenheit gekümmrt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Max

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler


    Mit freundlichem Grüßen

    Max ^^