Schreiben in der xServer Lobby

  • Hey,

    ich finde das neue Feature das alle absofort in der xServer Lobby schreiben können zwari ein gutes Feature aber, die Premium's haben eh schon so wenige Feature's und jetzt NOCH WENIGER?!

  • Hallo.


    Wir haben das Feature nun für alle Spieler freigegeben, da es sich von vielen gewünscht wurde.

    Dieses Feature wird nur bestehen bleiben, wenn sich die User benehmen, ansonsten wird es wieder ein Premium Feature werden.


    MfG

    Supporter > 25.03.2020 - 19.04.2020

    Moderator > 19.04.2020 - 27.09.2020

  • Hey.


    die Premium's haben eh schon so wenige Feature's


    Meiner Ansicht nach ist dies nicht so.


    Siehe

    - http://prntscr.com/s2fl6i

    - http://prntscr.com/s2flpa


    Hättest du denn noch Vorschläge, welche Rechte/Befehle man noch hinzufügen könnte?

    (Bitte dabei realistisch sein. Es sollten eher Befehle/Rechte sein, die den Server nicht so auslasten und zudem nützlich sein könnten.)


    LG

    ~Jens

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Hallöchen,


    ich gebe hier auch mal kurz meinen Senf dazu.

    die Premium's haben eh schon so wenige Feature's

    Ich bin nicht dieser Meinung das Premium wenige Features haben.
    Sie haben vielleicht nicht sehr viele Rechte auf xServers bezogen, aber wenn man mal Skyblock anschaut, gibts schon einige Features die Premium haben.

    Ich finde es cool, dass Spieler nun auch "Werbung" für ihren xServer in der Lobby machen können.
    Ich verstehe nicht was daran negativ sein sollte?

    LG Tim

    Funnygecko | Tim



    Ex-Moderator | Xevento-Network
    Im Team vertreten vom 12.11.17 bis zum 16.04.18