Wir suchen deinen xServer!


  • Liebe Community,

    Wir suchen coole & innovative xServer für eine neue Folge XServers-Bewertungen!


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hat dein xServer etwas, was kein anderer aufweisen kann?

    Hast du oder einer deiner Builder einen besonders schönen Spawn oder eine Lobby gebaut?

    Kannst du extrem gut mit Command-Blöcken oder Plugins umgehen und zeigst es auf deinem xServer?

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Dann suchen wir genau deinen xServer für ein Bewertungsvideo, in dem wir

    die besten xServer zeigen und bewerten wollen!


    Schicke uns einfach eine Anfrage (Nickname oder Serverbesitzer) unter diesen Beitrag!

    Wir sehen uns auf deinem xServer!


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Xevento-Team


    Bei Fragen bitte eine PN schreiben!
    Du hast Kritik? - Äußere sie Hier!

    2 Mal editiert, zuletzt von Jens () aus folgendem Grund: Schriftgröße

  • Hallo, Ich würde gerne meinen xServer (DarknesFr3ak) bewerten lassen. Der xServer ist noch in Bau aber wir wollen schonmal wissen was man verbessern könnte. Wir haben auf jeden Fall ein paar Sachen die andere xServer nicht besitzen.
    (Zeiten: Sa 14-23 u So 14-23 , Mo-Fr 15-19)
    LG DarknesFr3ak