Neuer Spielmodus - Hello Nighbour

  • Hallo ich habe einen Spielmodus Vorschlag. -Hello Nighbour

    Es ist eigentlich ganz simpel wie das Spiel.

    Es gibt zum Beispiel 1 Nachbar und 4-10 "Kinder" die verschiedene Schlüssel finden müssen und wenn sie zum Beispiel 5 Schlüssel auf einer Map gefunden haben können sie die tür öffnen und gewinnen das Game.

    Es ist einfach zur Programmieren und man braucht nur ein großes Haus mit Garten also wirklich einfach gemacht und es macht bestimmt viel Spaß.

    MfG Kryptox :)

  • Hallo, ich habe einen Spielmodus Vorschlag. -Hello Nighbour

    Es ist eigentlich ganz simpel wie das Spiel.

    Es gibt zum Beispiel 1 Nachbar und 4-10 "Kinder" die verschiedene Schlüssel finden müssen und wenn sie zum Beispiel 5 Schlüssel auf einer Map gefunden haben können sie die Tür öffnen und gewinnen das Game.

    Es ist einfach zur Programmieren und man braucht nur ein großes Haus mit Garten also wirklich einfach gemacht und es macht bestimmt viel Spaß.

    MfG Kryptox :)

    Ich habe das Spiel selber schonmal gespielt, und ich kann nur zustimmen es ist simple aufgebaut und macht auch richtig viel Spaß. Ich denke es wäre schon cool, wenn sowas in der Art veröffentlicht würde.

    Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.

  • Und der Nachbar?

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

  • Hallo ich habe einen Spielmodus Vorschlag. -Hello Nighbour

    Es ist eigentlich ganz simpel wie das Spiel.

    Es gibt zum Beispiel 1 Nachbar und 4-10 "Kinder" die verschiedene Schlüssel finden müssen und wenn sie zum Beispiel 5 Schlüssel auf einer Map gefunden haben können sie die tür öffnen und gewinnen das Game.

    Es ist einfach zur Programmieren und man braucht nur ein großes Haus mit Garten also wirklich einfach gemacht und es macht bestimmt viel Spaß.

    MfG Kryptox :)

    ist das nicht Secret Neighbor ?


    PS: ich kenn das Spiel unter dem namen Secret Neighbor und habe das schon gespielt

    What the ... where am I ?! best life ?

  • Man kann einen Block als key nutzen welcher nur an einen bestimmten block platziert werden kann ( Goldblock and Goldblock an der wand) agiert also als schluessel.
    Die Schluessel koennte man quasi auf den boden droppen und diese koennen nur von "kindern" eingesammelt werden.

    Удалить себя

  • Ich kenne das auch nur unter dem Namen xD, wüsste aber nicht wie man das schön umsetzen könnte, weil es ja eig mit den verstecken der Schlüssel in Schubladen usw etwas schwer in Minecraft wird.

    Ich habe ein Kumpel der gerade Secret Neighbour programmiert :D

    What the ... where am I ?! best life ?

  • Die Idee fände ich echt nice, aber das wäre wahrscheinlich etwas zu wenig für einen ganzen Spielmodi. Dafür sollte finde ich schon ein Minigame Spielmodi erstellt werden mit mehr solcher Ideen. Fände ich wirklich nice, wie schon gesagt. ;)




    SearchGoogle

    User --> Premium