Uhrzeit der Bestätigung vom Kauf falsch

  • NewDiePie

    Changed the title of the thread from “Uhrzeit der Bestätigung von Kauf falsch” to “Uhrzeit der Bestätigung vom Kauf falsch”.
  • Moin,


    vermutlich liegt es am Standort des PayPal-Servers, welcher die Bestellung verarbeitet und die Rechnung verschickt hat. Er wird in einer anderen Zeitzone liegen und wird somit auch andere Systemeinstellungen haben. Möglich ist auch, dass die Umstellung von Winter- auf Sommerzeit nicht erfolgt ist. Wir können da auch nichts machen. Ist ne Angelegenheit von PayPal. Das ist in der Regel nicht weiter schlimm, da du deine Ware trotzdem pünktlich erhälst. Du musst nur auf den Kontoauszug achten, da die Transaktion dort entweder für den 4. oder für den 5. Mai zugeschrieben wird. Für beide Tage wäre ungünstig, aber das passiert in der Regel auch nicht. Also kein Grund zur Sorge!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Max

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler


    Mit freundlichem Grüßen

    Max ^^